Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

  • jo richtig, geht ned anders im online codex.

    weis ned bin irgendwie ned so überzeugt vom baal predator.

    klar wenn das geschütz vom vindi runter is, dann is er fürn arsch aber der pred hat ohne turmwaffe dann auch nimma so die brutale bewaffnung. und für nen flamer pred is dafür lahmlegen noch schlimmer als für den vindi.

    ne flamer variante die flankt is villeicht nett, aber die is halt unsicher, kann zu spät kommen oder von der falschen seite.. und die flammensturmkanonen < als das demolischergeschütz.

    und die stuka schwebo variante teilt schlechter aus als der vindi gegen schwere infantrie.

    gegen RW 4+ infantrie würd ich sagen bist dafür ne spur besser dran.


    alles in allem entscheid ich mich fürn vindi :)
  • Finde die Liste nicht schlcht. Aber ich würde statt dem Vindicator den Baal Predator hinein nehmen. Der hat nämlich nicht nur eine Waffe, die meistens Abweicht, sondern kann auch noch mit der Regel Scouts aufgestellt werden was auch wunderbar ist.

    Ach ja nochwas. Wieso sind steht in allen Listen das man 10 punkte für die Sergents zahlen muss. Hab meinen Codex angeschaut finde das weder bei den Sturmtrupps noch bei Taktischen. Vielelicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder ich weis irgendwas nicht. oder ich habe einen Codex der Falsch gedruckt wurde aber bei mir sthet das nicht.
  • Also ich bin und war immer fan von einzelnen auswahlen, hab auch immer drei Sentinels in drei Sturmauswahlen aufgestellt, auch jetzt stell ich Kampfläufer einzeln auf, ich lege nur zusammen wenn sichs durch die Armeeorga ned anders ausgeht. Aber wie schon erwähnt, hat alles für und wieder!

    Gruß
    Fab
  • Es sind vier Lebenspunkte anstatt von zwei und das kombinierte Feuer stoppt einen Panzer ziemlich sicher.
    Ein Bike alleine ist einfach verwundbarer und mit einer Einheit von zwei Bikes hast du bessere Chancen wenn du auch mal damit eine Einheit im Nahkampf angehen willst
  • ein cybot mit normaler bewaffnung würde warscheinlich ned schaden.

    mit den spezialwaffen in den trupps werd ich mir nochmal anschaun. hab schon dran gedacht dem 5er sturmtrupp nen melter zu geben um einen kleinen "bonus" panzerjäger zu haben.

    aber wiso die trikes zusammenlegen?
  • Benutzer-Avatarbild

    RE: 1750 Punkte Blood Angels

    firstruleoffightclub

    Sieht solide und stimmig aus.

    -Eventuell die Trikes zusammenlegen.
    -Ich würde 1-2 Furiosos normale S10 Cybot CCW lassen
    -Dem Taktischen+Sturmtrupps Melter oder Flamer geben schadet sicher auch nicht ;)
    -Dafür halt einen TK weniger.
  • Benutzer-Avatarbild

    1750 Punkte Blood Angels

    Blood Angler

    Seas leute,

    würd gern eure meinung, kritik, vorschläge.. zu dieser liste hören.

    soll für tuniere gegen eine möglichst große bandbreite an verschiedenen armeen sein.

    bin am überlegen ob ich dem 10er Sturmtrupp nen rhino geben soll. hab aber die modelle noch ned dafür.




    *************** 1 HQ ***************

    Reclusiarch 130 Punkte
    - Melterbomben 5 Pkt.
    - - - > 135 Punkte


    *************** 2 Elite ***************

    Furioso-Cybot 125 Punkte
    - Paar Blutklauen kostenlos
    - Sturmbolter & Melter kostenlos
    + - Landungskapsel 35 Pkt.
    - - - > 160 Punkte

    Furioso-Cybot 125 Punkte
    - Paar Blutklauen kostenlos
    - Sturmbolter & Melter kostenlos
    + - Landungskapsel 35 Pkt.
    - - - > 160 Punkte


    *************** 5 Standard ***************

    Taktischer Trupp
    10 Space Marines 160 Pkt.
    - Laserkanone 10 Pkt.
    + Upgrade zum Sergeant 10 Pkt.
    - - - > 180 Punkte

    Sturmtrupp
    10 Space Marines 180 Pkt.
    - 10 x Boltpistole kostenlos
    - Sprungmodule kostenlos
    + Upgrade zum Sergeant 10 Pkt.
    - 1 x Energiefaust 25 Pkt.
    - - - > 215 Punkte

    Todeskompanie
    9 Todgeweihte 180 Pkt.
    - 1 x Energiefaust 25 Pkt.
    + - Rhino 50 Pkt.
    - Bulldozer-Schaufel 5 Pkt.
    - - - > 260 Punkte

    Todeskompanie-Cybot 125 Punkte
    - Paar Blutklauen kostenlos
    - Sturmbolter & Melter kostenlos
    + - Landungskapsel 35 Pkt.
    - - - > 160 Punkte

    Sturmtrupp
    5 Space Marines 90 Pkt.
    - 5 x Boltpistole kostenlos
    - Sprungmodule kostenlos
    + Upgrade zum Sergeant 10 Pkt.
    - 1 x Energiewaffe 15 Pkt.
    - - - > 115 Punkte


    *************** 2 Sturm ***************

    Trike-Schwadron
    1 Trike 40 Pkt.
    - 1 x Multimelter 10 Pkt.
    - - - > 50 Punkte

    Trike-Schwadron
    1 Trike 40 Pkt.
    - 1 x Multimelter 10 Pkt.
    - - - > 50 Punkte


    *************** 2 Unterstützung ***************

    Vindicator 145 Punkte
    - - - > 145 Punkte

    Devastator-Trupp
    5 Space Marines 80 Pkt.
    - 3 x Raketenwerfer 30 Pkt.
    + Upgrade zum Sergeant 10 Pkt.
    - - - > 120 Punkte


    Insgesamte Punkte Blood Angels : 1750



    mfg