Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Is eig ja wenig aussagend find ich :rolleyes: lol da hockt ma iwo ( so wie ich :D ) gibt nem "high-skiller" nen HS mit an Präzi. ( so wie ich :D :D) und bekommt skill punkte oder man erwischt an lowbob und die punkte fallen , is doch iwie ned ganz sinnvoll

@ Grimnog : "lass mich für dich googlen" ROFL :D

MfG Cypher
  • Original von Ic3m4n

mich nervt nur das Serversuchen noch sehr verbugt is, aber das bekommens auch hin, kenn das ja schon von BF2!

gruß
    Fab

ja, aber nach dem 15ten patch in 3 jahren !!

sonst bin ich eigentlich zufrieden, es sind immer irgendwelche waffen zu stark, das stört mich nicht !
    ok, verwende das M60 auch am liebsten.
    spiele aber gerne pionier mit panzerminen !!
  • Es is schon angekündigt worden das M60 schlechter wird, und auch so manche andere sachen, die Balance find ich gut zwischen den Klassen, wenn sie jetzt manche Waffen noch bissl schlechter machen is perfekt,
    mich nervt nur das Serversuchen noch sehr verbugt is, aber das bekommens auch hin, kenn das ja schon von BF2!

gruß
    Fab
  • ich habs jetzt auch schon seit 2 wochen(PC)...

ich finde es eigentlich verdammt gut... es gibt nur ein paar kleinigkeiten die ich als störend empfinde(m60 zu gut, grenade launcher zu gut, carl gustav zu gut, recon zu gut auf hc ;) )..

nachdem jede klasse was richtig tolles hat ist die balance dadurch natürlich gegeben...

einzig allein der hint ist eine frechheit sondergleichen (bin letztens das erste mal drinnen gesessen, 39 kills in knapp 2 minuten ?( ?(... man muss aber sagen das der Pilot top war)

lg
  • ich find es nicht so schlecht, spiele es auf dem PC, bin level26 und es macht noch immer spass.
    hab zwar schon längst alles freigeschalten und warte schon auf neue karten, aber am richtigen server machts noch immer spass.

spiele wenn möglich --> hardcore-server, da ist teamkill/teamdamage on, zielen über kimme und korn bzw. optik ein muß, etc.
  • also eig find ichs ganz gut zum spielen ( habs auf der ps3 ) aber iwie fehlt ma der reiz weiter zu zocken bin lvl 16 hab ausser bei Assault alle waffen die ich wollte und ganz ehrlich über 300 punkte mit einem kill is ma echt zu viel selbst wenn ich ihn mache :D

MfG Cypher

edit: Ich hab ma grad ausgerechnet die durchschnittlichen HS der von mir benutzten Präz. Gewehren ( M24 , GOL und M95 ) , und die beträgt 78,133*% auf einer PS3 ^^ is doch iwie zu einfach oder ?