Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Nicht gegen die gute alte 4e Edition Maja Das war nämlich die HARDCORE Version deines Komischen "ich habe x Attacken" Bots Die Maja hatte nämlich xxxxxxxxx Attacken Persönlicher Rekord waren 28 (auf EINEN Modell :P) oder so
Ich hätt den Winnie rein aus Intresse gern bekommen .
Den Martin hätte jeder leicht exekutiert.
Saß bei einer 4 Marker Mission (lagen alle mittig) mit seinen 3 TT ( in 10er Trupps !! und nicht aufgesessen in Razorbacks) hinten.
Seine Liste war ein Selbstläufer wenn man das Standardprogamm runterlaufen lässt.
dann hätt der tom es sicher leichter gehabt bzw bei uns beiden...keine ahnung wie das ausgegangen wäre, ganz ehrlich.gewinnen wer schwer gewesen, andererseits hätt ich mich halt auch einfach auf die missionsziele gesetzt und mit den restlichen 1500p jagd auf dich gemacht
aber das können wir ja mal testen:)
nachsatz:zu den paarungen. wir mussten zuerst setzen, haben dh den tom genommen da ich gegen dich es schwerer hatte,der georg dafür sehr gute karten gehabt hätte und wir dem tom schon zugetraut haben das er drawt bzw knapp verliert!alternativ hätten wir den georg setzen können, hätt aber denk ich dann die selben paarungen ergeben!mich zu setzen war keine alternative da ich-wie bereits gesagt- gegen dich es vermutlich sehr schwer hab,die beiden anderen aber ziemlich sicher recht hoch besiegen kann.
Hey, meine PSI Hanseln sind schon lange nur mehr Klone Warum glaubt ihr sterben die immer auf die gleiche dämliche Weise ?
Tom die Frage ist eher, trauen sich so komische Grüne Fuzzies auf Bike jemals wieder auf einen Planeten wo Spargelz zu finden sind ?
Im Nachhinein betrachtet wäre es wahrscheinlich besser gewesen die Paarung zu drehen :-/ Also ich gegen dich Fabian und Invador gegen Tom.....
Aber im Nachhinein ist man immer schlauer
schau, die frage is: wie schnell kann winnies weltenschiff die 15 stück, jahrhunderte alten psyker ersetzen, die ich abgeschädelt hab und wie schnell kann mein waagh die ~70 gefallenen orks ersetzen?^^