Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Es gibt Ausrüstung (die initiale die feststeht) und Optionen (die man dazukauft).
Die Ausrüstung wird durch ....... blabla .... ersetzt
Ich seh da kein Problem wenn man von unten nach oben ausrüstet..
Naja schaut euch mal die einträge von T-rüstung und Bike/Sprung an.
da gibt es einen Punkt und dann Unterpunkte so das die T-rüstung und ihre optionen einen abgeschlossenen block bilden. mir wär auch lieber wenn ich den vanillias eine T-rüstung und eine Ehrenklinge geben könnte.
Beim Furioso Cybot ´sind alle punkte gleichwertig nur ihre reihenfolge im codex ist komisch.
Naja, streng genommen kostet ja nicht der Kombiflamer 35 Punkte sondern die Kombination Terminrüstunge plus Kombiflamer.
Ich denk wenn man von der selben Logik wie oben ausgeht dürft der Captain zum Beispiel auch keine weitere Ausrüstung erhalten sobald er ein Sprungmodul oder Bike bekommt...
Gott sei dank hab ich ned gesagt das ich fix recht hab
Stimmt Angler wär durchaus ein wenig komisch was mich aber verwirrt is dann zb. beim ordi stehn die options dabei wenn er T.rüst anlegt und der Kombiflamer kostet dan auch gleich 25 p. mehr .
deswegen bin ich der meinung nein hoff jetz is verständlicher was ich mein
Ja, aber das kann sich auch genauso gut auf die Liste beziehen die unter "Ausrüstung" aufgeführt wird. Muss nicht heissen, dass ihm die Optionen verwehrt bleiben...
Ich zitiere mal den Codex :
"Aufwertung zum Furioso-Scriptor , die Ausrüstung wird durch eine Blutfaust ( mit eingebautem Sturmbolter ) , Nebelwerfer , Psimatrix und Priswaffe ersetzt "
Heißt für mich das das fix ausrüstung is und ned zu ändern
Wos teht das es nicht geht.
Es stehtr lediglich das er Psiwaffe, Blutfaust mit Sturmbolter, Nebelwerfer und Psimatrix getauscht.
2 der 4 Sachen hat er schon.
Wo steht das er nicht aufgewertet werden dürfte..?