In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
DAnn such ich wieder wen für 17:30.
lg
@ smaug 15:30 klingt gut
grüsse wolfgang
@Morgen: Sorry an meine Gegner, muß leider für morgen absagen, geht sich einfach nicht aus
mfg Bernd
1630 passt.
Und ich hab gehört, wenn man der Gegner in Runde 3 aufgibt ist ein verpatzter Blödheitstest in Runde 4 nicht so wild.
bis morgen.
@ Berndi @ Settra: bin ab 18:00 im Klub und spiel gerne gegen den der früher fertig ist und noch Lust hat, schau ma einfach mal
lg Alex
@ martin
pff, mit Vampiren kanns ja JEDER! aber ein Kronen-Blödheitstest auf die 10 kann auch mal versemmelt werden
also 16:30?
@razputin
ja da ich ein "genießer" bin wird 18:30 eng....
solltest aber keinen finden und wir beide noch lust haben könn ma dann gern noch eins angehen!
@BErnd super.
@Razputin ich könnte so um hald acht bis acht (start) ein spiel anbieten.
lg
Na supermitch hast auch die Muße für ein zweites Spielchen gegen meine Vampire so gegen 18:30 obwohl du und da Martin spielts sicher lang wenn das so wird wie bei den NÖMS
Naja wer anderer wäre also als Gegner auch gern gesehen falls jemand Lust hat
Gerne. Und diesmal ohne Aufriebstests auf meiner Seite.
@martin
nöms revanche?
Hi Bernd, um 15 Uhr 30 wäre ich dabei. Komme mit einer etwas experimentellen Vampirliste.
Ja, ja man merkt das der Huat ansteht und so schließe ich mich gerne an und suche an gstandenen Gegner für 18:00
lg Alex
@Settra: Ich bin dein Mann für 17.30
Würde noch einen Gegner auch nach Huat für 15.30 Suchen.
EDIT: KANN MORGEN DOCH NICHT KOMMEN, SORRY!!!
mfg Bernd
Suche einen GegnerIn für 1630, Tirol
hf
martin
Ich suche 2 Gegner für WHF nach HUat AC.
ICh könte um 17:30 im CLub sein.
lg