Ich tät sowas in der Art aufstellen
*************** 2 HQ ***************
Space Marine Scriptor
- Epistolarius
- Sprungmodul
- Beschleunigung
- Avatar der Sühne
- - - > 175 Punkte
Space Marine Captain
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energieschwert
- Space Marine Bike
- Melterbomben
- - - > 170 Punkte
Kommandotrupp
- Space Marine Bikes
- Apothecarius
- Kompaniestandarte
- Kompaniechampion mit Energiewaffe und Parierschild
- 1 x Melterbomben
- - - > 240 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
+ Drop Pod
- Deathwind-System
- - - > 185 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 235 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 235 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 235 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
1 Land Speeder
- 1 x Schwerer Flamer
- 1 x Multimelter
- - - > 70 Punkte
1 Land Speeder
- 1 x Schwerer Flamer
- 1 x Multimelter
- - - > 70 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 1 x Plasmapistole
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasmapistole
- Melterbomben
- - - > 135 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1750
*************** 2 HQ ***************
Space Marine Scriptor
- Epistolarius
- Sprungmodul
- Beschleunigung
- Avatar der Sühne
- - - > 175 Punkte
Space Marine Captain
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energieschwert
- Space Marine Bike
- Melterbomben
- - - > 170 Punkte
Kommandotrupp
- Space Marine Bikes
- Apothecarius
- Kompaniestandarte
- Kompaniechampion mit Energiewaffe und Parierschild
- 1 x Melterbomben
- - - > 240 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
+ Drop Pod
- Deathwind-System
- - - > 185 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 235 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 235 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 235 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
1 Land Speeder
- 1 x Schwerer Flamer
- 1 x Multimelter
- - - > 70 Punkte
1 Land Speeder
- 1 x Schwerer Flamer
- 1 x Multimelter
- - - > 70 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 1 x Plasmapistole
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasmapistole
- Melterbomben
- - - > 135 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1750