Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 37

• jetzt hab ich hier immer nur mitgeschmöckert, aber jetzt muß ich auch mal was schreiben !!

zwerge sehen hammermäßig geil aus, hutab !!

ich würd sie nicht hergeben, hehe, sorry, :D :D :D
  • Du bist mein persönlicher Held an diesem schönen leider von Schlaftrunkenheit geprägten morgen welcher seinen Ausklang in eindeutig zu vielen Blöcken VWL nehmen wird.Aber die Erinnerung an deine überaus schicken Zwerglein macht da einiges wett!Well done!
    Die Waffen sind auch sehr schick,sind die Dungeon-Utensilien oder zum Darstellen der Mortheim-Ausrüstung?Und wie werden die befestigt?

mfg Axe
  • Die Firma dankt! Würde mich über einen Größenvergleich tatsächlich freuen. Ich denke wenn Slayer größer sind dürfte sich das locker ausgehen,sind halt übelste Muskelberge sone Dämonenslayer^^
  • Original von TheDamnedAxe.. Btw sind die Avatars Zwerge wirklich so viel größer als Andere wie immer gesagt wird?

Hab jetzt hier den Thunderlord herumliegen und der ist genauso groß wie ein Pathfinder von Dwarf Tales (26mm). Habe leider keine GW Zwerge zwecks Größenvergleich, werde aber wenn ich daheim bin mal genau nachmessen.
    Prinzipiell passt er aber perfekt hinein und erscheint keineswegs zu groß. (Im Gegensatz zu den Slayern die eine Spur größer sind als der Rest)

Freue mich schon auf neue Bilder! :)
  • Wiedereinmal sehr hübsch, daumen hoch!

Grün malen mag ich nicht, ist immer ein herumgepinsle, damit es richtig gut wirkt...

Glaube mir, meine Dark Angels lügen nicht: 2 Taktische Trupps, 1 Sturmtrupp, 1 Veteranen Trupp, 1 Kommando Trupp, 1 Scout Trupp

nach so viel grün weiss ich endlich wie grünmalen geht...war nicht leicht
    (Vallejo Military Green,DA Green,Yellow,Bleached bone,Skull white,Chaosblack)

Rot is noch viel grauenhafter...bin froh wenn ich meine Termies aus der Space Hulk Box endlich fertig hab.

EDIT: Gesichter und Bärte sind ausgezeichnet!!! Ich würd sie dem kunden nicht mehr rausrücken, würd ihm die minis bezahlen...soll sich nen anderen maler suchen... ;)

Edit 2: Deswegen mach ich keine auftragsarbeiten, ich schenke fertige minis lieber meinen freunden, wenns mich überkommt.
  • @thedamnedaxe: Dankesehr. Und ja, ich glaube du hast es 1-2x erwähnt. ^^

@Belzebub: Dankesehr. Isjanichtso als würden nur Leute die "nicht malen können" Aufträge erteilen, es hat ja oft auch zeitliche Gründe wie du sicher aus eigener Erfahrung weisst. Zum Grün - weissnicht obs schwerer zu malen ist als andere Farben. Was meinst du?

Update!

Die Kerle hier sind noch bissi WIP aber so gut wie fertig:

...und die hier sind fertig, ich muss nur bei einigen die Äxte noch bisschen überarbeiten:

Hoffe dass alles gefällt und falls es Kritik, Tipps oder sonstige Kommentare gibt, bitte offen formulieren. Besonders im Internetz isses oft etwas schwierig, Sarkasmus eindeutig als solchen zu identifizieren :)