Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 43
-
-
-
Ah, doch Adler. Und die scheinen modelliert zu sein.. =)
-
die schauen gut aus die Jungs.....ich mag sie.
-
Original von Nikfu
Lustig ist dass sie die Box noch nicht mal auf der hp haben
Stimmt! Hab wie blöd gesucht, aber man will scheinbar nichts neues bekanntgeben. Sonst kauft noch wer was.
Zum Glück haben wir El Cid. =) -
Naja, kann nicht sein da die bei der Infanterie Box Plaketten haben und keine Adler. Mich deucht dass die in der box nur Covered shakos reingegeben haben. Nur bei dem ganz rechts ist er scheinbar nicht bedeckt aber hat auch nix drauf.
Lustig ist dass sie die Box noch nicht mal auf der hp haben -
Upps!
Schätze das es sich hierbei um eine Mischbox aus bereits zwei bestehenden handelt. Die Köpfe aus der VX0005 und Körper aus VX0011. Das hätte Victrix gleich machen können.
@Nikfu
Wenn es die Köpfe aus der Linien Infanterie Box sind dann sind die Tschakos gemischt. Alle Teile auf den Bildern kommen mir sehr bekannt vor. -
Upps, die Walter Post ist mir auch durchgerutscht, und die Box kommt doch sehr überraschend. Schön dass victrix wieder was in Napo macht :]
Aber sind da nun Adler auf den Shako modelliert oder nicht oder extra? -
-
Wurde überraschenderweise auf Magabotato gefunden.
Denke das die Modelle aus der Old Guard Box sind mit anderen Köpfen und sonstigem. Was ja nichts schlechtes ist. -
gibt wieder news bei den zinn-russen - victrixlimited.com/news-76-8th…and-packs-and-deals-added
-
-
Ja, da hilft nix, 1-2 Boxen müssen wohl her....
-
Hab eh schon drauf gewartet, dass endlich auch mal die Österreicher in Plastik rauskommen. Schauen schon sehr gut aus.
-
na bumm.....Österreicher in Plastik und das schneller als erwartet...
ich setze mich einfach nieder....
cheers
tom -
BILDER..
VIELE BILDER!
Austrians in shakos
Austrian Landwehr
Hier gibts viel mehr
18th October - First images of our forthcoming Plastic Austrian sets -
to be announced...
Aber kommende Woche sollen Bilder folgen. -
-
Es gibt Neuigkeiten. Leider noch ohne Bilder:
1) Austrians in Helmets. These can be used from 1805 to 1809
2) Austrians in shakos. These can be used from 1806 to 1815
3) Austrian Grenadiers. 1805 to 1815
4) Austrian Landwehr. These are in Corsican hats and can be used for the Volunteer battalions, Landwehr and Militia of 1809 to 1814.
Noch mehr hier:
15th October - Progress report on future releases -