Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Chaosdämonen Regelfrage

    Bahamut

    Original von firstruleoffightclub

    Du kannst einem Space Marine auch nur einen Melter kaufen. z.B.



    dafür kannst du nem wolfsgardisten 2 kombi-melter geben ^^
  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Chaosdämonen Regelfrage

    firstruleoffightclub

    Geschenke kannst Du nur jeweils einmal kaufen.

    Du kannst einem Space Marine auch nur einen Melter kaufen. z.B.

    Wenn der Codex hier nicht reinfunkt sollte ein monströses Modell zwei Schussattacken einsetzen können (zwei verschiedene) - das schon.
  • Benutzer-Avatarbild

    Chaosdämonen Regelfrage

    Nexus

    Hab mal ne frage über den Dämonenprinz bei 40k:

    der Eintrag im Codex ist wie folgt:

    Dämonenprinzen die nicht das mal des Khorne tragen dürfen eine Auswahl aus den Folgenden treffen (Bis zu 2 Auswahlen bei dämonenprinzen mit dem Mal des Tzeentch):
    -Chaosblick
    -Odem des chaos
    -Wohltat der Mutation

    Jetzt kam bei einem Spiel folgende frage auf:

    Kann ich bei einem Prinz mit mal des Tzeentch zweimal zb. Chaosblick ausrüsten und einsetzen? (Monströse Kreaturen dürfen ja 2 waffen abfeuerm) oder muss ich zwei verschiedene dieser Dämonengeschenke wählen?

    Im Codex steht nirgends dass ich 1 Geschenk nicht mehrmals an einem Modell haben darf.

    Ich hoffe ein erfahrener Turnierspieler (Offizielle GW Turniere!) kann mir bei dieser Frage weiterhelfen!

    Vielen Dank!

    lg Nexus