Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
Damit hat sich unsere Regeldiskussion erledigt. vielen Dank!
lg Nexus -
Hi !
Genau die Textstelle wurde durch ein Errata verbessert:
Nun soll da stehen dass der DP bis zu zwei VERSCHIEDENE Auswahlen treffen darf. -
-
Hab mal ne frage über den Dämonenprinz bei 40k:
der Eintrag im Codex ist wie folgt:
Dämonenprinzen die nicht das mal des Khorne tragen dürfen eine Auswahl aus den Folgenden treffen (Bis zu 2 Auswahlen bei dämonenprinzen mit dem Mal des Tzeentch):
-Chaosblick
-Odem des chaos
-Wohltat der Mutation
Jetzt kam bei einem Spiel folgende frage auf:
Kann ich bei einem Prinz mit mal des Tzeentch zweimal zb. Chaosblick ausrüsten und einsetzen? (Monströse Kreaturen dürfen ja 2 waffen abfeuerm) oder muss ich zwei verschiedene dieser Dämonengeschenke wählen?
Im Codex steht nirgends dass ich 1 Geschenk nicht mehrmals an einem Modell haben darf.
Ich hoffe ein erfahrener Turnierspieler (Offizielle GW Turniere!) kann mir bei dieser Frage weiterhelfen!
Vielen Dank!
lg Nexus