In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@Sia
Geh in die Sprechstunde :). Da musst dann auch nicht Schlange stehen.
Schauen wir einfach wer auftaucht. Sonst können ja Norge und bigbone und Schwarzer Reiter und ich spielen.
Ich bin so gegen 7 da und werde den Tod unseres Primarchens durch Horus rächen *dg*
sorry habe übersehen Elternsprechtag damit ist es bei mir sehr unsicher ob ich komme
Sia
sorry
Original von Norge70
Viell. jemand mit mir ein Einzel ab 17 Uhr und wenn der Dietmar kommt ein Doppel ?
Ansonsten schauma mal was sich ergibt
Make it so!
(c) Captain Jean-Luc Picard
hi,
@davehabe nur 1500pkte zusammengestellt.
aber gerne,
@norge
wenns dir nix macht könnten wir danch noch ein spiel mit 1500pkt. machen.
ich habe 2 listen gemacht. mit der besseren werde ich morgen im gasturm spielen.
gruß
bigbone
Aaaaaalsoooo Sia, Alex, Dietmar und ich kommen mit 1000 Punkten...
Viell. jemand mit mir ein Einzel ab 17 Uhr und wenn der Dietmar kommt ein Doppel ?
Ansonsten schauma mal was sich ergibt
Hey,
endlich hab ich wieder mal Zeit reinzuschauen.
@ Spassbüroler: Nachdem El Gungo anscheinend kein Spiel will können wir auch gerne spielen Dietmar. Bin eh auf die neuen BA gespannt
mfg
@Grimmbart
Werde direkt aus dem Büro hingurken.
17h00 - 17h30 sollte sich ausgehen bei mir.
Gruß
Claus
Ich nehm' alles
Wie gesagt ich komme ein wenig später. Können auch zu viert je 1000 spielen.
Kann 40 K anbieten....1000 pts pöse Eldar...oder noch pösere wasauchimmer (nur net IG ..das ist echt ÖD=
Sia
Ich würde gerne 1000 Punkte spielen. Schaffe es aber nicht bis 5. Ginge es später auch noch?
Sonst jeman Lust auf ein 1000er Spiel z.b. nach eurem ersten Spiel?
@ Bigbone
also wirds nichts mit unsern 1000 Pkt. Spiel ?
Jemand anderer da für 1000 Punkte WH40K ab ca. 17 Uhr !?
Hi!
@Bigbone
Na dann mach ma halt ein spielchen 1750P. freu mich schon auf deine Tau
Mfg Dave
ich bin um 17.00 da, muss aber um 19.30 uhr smallbone holen und komme dann wieder.
gruß
bigbone
Hi!
@El Gungo & Bigbone
Es hat eine Terminenderung bei mir gegeben und deshalb hätt ich Zeit,also ein Probespielchen könnt ma machen ab 17.00 1750P.(wenn von beiden keiner kann sind auch andere spieler gefragt :D.)
Mfg Dave
@ sal: sichalich - 1850p um 17:00
bis denne - did
@smallbone: bei mir gehts ohne Probleme auch um diese Zeit. Wir sollten dann aber nicht über 3000 Pkte gehen sonst sind wir wieder erst am nächsten Tag fertig
LG
@El Gungo
Geht sich bei mir durch terminische gründe nicht aus, aber ich kann um 20.00 da sein aber das ist dann warscheiblich zu spät.