Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Werd dir ein Bild schicken.
So wie es sich anhört geht`s aber nicht, wobei nirgends angeben ist was eine Psi-Waffe sein muss.
Könnten also auch E-Klauen sein.
Da es langsam knapp wird, vorallem, wenn i noch was zusammenbauen muss, frag i nochmal!
Muss i nen Priester haben um in spielen zu können oder reicht ein Modell, das die passende Bewaffnung hat bzw. darf ein Scriptor mit Psi-Waffe und Boltpistole 2 selbst gemachte E-Klauen haben die als die Psi-Waffe zählen und die Pistole hat er eingesteckt, also nicht dargestellt?
Mein Wunschpartner ist am betreffenden WE in Rumänien und gräbt einen seiner Verwandten aus. Eckzähnealarm!
Das bedeutet ich bin wieder Single Würde gerne eine Heterospielgmeinschaft eingehen. Bin stubenrein und anpassungsfähig - aber meine Liste schreibe ich selber. Das war immer so und wird auch immer so bleiben. Tut mit leid, Dan - allein schon deswegen hätte das nie etwas mit uns werden können. Aber ich hoffe, wir können Freunde bleiben