Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Comics Hutterer (landstrasse und Rotenturmstrasse) und drüben in der Taborstrasse (höhe Rotensterngasse) gibt es auch so ein geschäft. und beim Südtirolerplatz iirc.
Damals gabs in einer Seitengasse der Zirkussgasse ein Ankauf/Verkauf Buch und Comic Geschäft. Da habe ich meine immer verkauft (ist aber schon 16-17 Jahre her *lol*)
Hm, danke schon mal. Ob Comicshops second hand ankaufen wär eine Interessante Frage.
Ich schreib einfach mal eine Liste und schreibs auch gleich hier in den Handelsbereich.
Da mir umzugsbedingt in Zukunft weniger Platz zur Verfügung stehen wird möchte ich mich vom Großteil meiner Comicsammlung trennen. Nun frage ich mich wie ich das am Besten angehe.
Ebay ist glaub ich keine gute Idee, da zu schwer zum Verschicken und die Wiener Comicbörse lohnt sich wie ich denke auch nicht, da es sich hauptsächlich um komplette Serien handelt und ich da nicht einzelne Ausgaben davon rausverkaufen möchte.
Fällt da wem noch was ein?
P.S.: Handelt sich hauptsächlich um Spawn und Ableger. Sonstiges von Infinity, Batman ect.