Original von tom0184
ich weiß nicht ob sich die bazuukas in den boyz-trupp und am pick-up auszahlen. auch die grotzuuka und die bazooka an den killabotz wäre nicht mein ding, aber je nach taktik und spielstil sind die bazookas sicher eine nette unterstützung.
die frage is nur, ob man mit den ganzen einheiten nicht lieber sprinten will anstatt zu schießen. außerdem könnte man um die punkte noch ein paar boyz in den einen 20er packen damit er auf 30 boyz kommt. und dann vll noch cyborkkörpa oder panzarüstung für den big mek (für 5 punkte ist das geschenkt und kann lebensrettend sein) kaufen.
Stimmt, nur 20 Mann im Kampfpanza....
Die Bazooka am Pickup... naja.... in meinem letzten Spiel ist der um die Kurve gebrettert und hat mit dem ersten Schuss eine Chimäre zerstört.

Die einzelne Bazooka machts wohl nicht aus...... aber eine am Pickup, 3 in den Kannen.... dort eine , da eine..... es läppert sich zusammen.
Die Grotzooka hab ich eigentlich auch lieb gewonnen....bei 3 Kannen sind das 6 Schablonen der Stärke 6... das tut jedem Gegner weh.
Ignorieren kann man die Kannen daher nicht und wenn der Gegner auf die schießt, dann bleibt was anderes (wichtigeres) stehen.
@wintics
Deckung lässt sich sicher finden für 15 Lootaz..... aber die Frage ist halt ob die dann auch alle ein brauchbares Sichtfeld haben.
Aber zumindest auf 12 könnte ich aufstocken... so viele Modelle hab ich momentan.
@GG
Irgendwie fürchte ich dass gegen IG die Variante mit viel Fußgängern die unspaßigere ist.
Wenn da jeden Spielzug 4-6 Schablonen regnen ists schnell vorbei mit den großen Mobs.
Ich find meine momentane Liste einigermaßen schnell.... sie setzt jetzt nicht massiv auf Fahrzeuge aber es sind dann doch relativ viele Ziele die man nicht ignorieren. Bossbiker, 2x Kannen, Kampfpanza, Pickup.... die sind doch relativ flott unterwegs.... und die Kannen feuern auch zumindest ab der 2. Runde.
Was allerdings wirklich noch nie so wirklich überzeugt hat war der 12 Trupp Boys im Pickup..... die kommen zwar trotz dem fragilen Vehicel oft genug an.... aber sind dann einfach zu wenige um ausreichend Schaden zu machen.... zumal sie meistens als 2. zuschlagen.
Da wäre vielleicht wirklich ein Trupp Brennaboys besser.