Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ein FoW-Spieler in Köflach!
Schön langsam wird es Zeit unsere unregelmäßigen samstäglichen Treffen hier publik zu machen, damit unsere Grazer FoW-Gruppe aus dem Untergrund hochkommt.
Soll heißen: Wär schön wenn du auch mal nach Graz kommen könntest (is ja fast so weit wie nach Leoben), die FoW-Community muss wachsen und sich kennenlernen
@Jonny Tempel
Gerne erzähl ich was von FoW. Vielleicht nehm ich auch ein paar Minis mit, kannst dann anschauen. Den der 15mm Maßstab ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig am Anfang.
@Templer
Nein, bin nicht aus Leoben. Bin a Weststeirer, muss also einwenig mit dem Auto fahren, ca. 1h.
Da ich auf der Suche nach regelmäßigen Spielmöglichkeiten bin (und die findet man ja meistens in einem Club), hab ich mir gedacht, ich frag euch mal ob da es bei euch vielleicht eine Möglichkeit gibt.
Habe schon mit dem McGurk Kontakt via Email aufgenommen, wollte mich aber auch hier mal kurz melden.
Daher möchte ich auch gleich mal Fragen, ob die Möglichkeit besteht diesen Samstag ein/zwei Spielchen zumachen, zu qautschen und sich ein wenig kennenzulernen?
Kurz zu mir selbst:
Bin seit ca. 1996 im GW Hobby, zuerst mit WHFB und kurz darauf (so seit ca. 1997) auch WH40K. Seit kurzen habe ich auch mit FoW begonnen.
Ich besitze folgende Armeen:
WHFB: Skaven, Ork&Goblins und Dunkelelfen
WH40K: Dark Angels, Imperiale Armee und Chaos Marines
FoW: Deutsche