Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Original von Tomizlav
    Ja - ich und das benutze Gelände, die anderen 4 sind vereinslos ;) Wobei ich aber gerade versuche andere Greifen zu motivieren :]

Strange... Also ich dachte aus dem Versuch wurden zwei neue Spieler, allerdings bin ich da wohl nicht auf dem neuesten Stand? ?( :D
  • Original von StarMaster

Ich hätt da auch noch ne Frage da du schon so lange im Hobby bist --- wie alt bist du --- meiner einer ist der älteste im Clup !!!

Freu mich schon darauf dich kennen zu lernen !!!

20. :D

Ja, ich freue mich auch!

@Tomizlav:
    Wo in Graz seits denn? Wusste net das in Graz wer FoW spielt.

MfG
    Markus
  • Servus Markus !!!

Auch von mir ein herzliches "Hallo" !!!
    Freud mich auch das unsere kleine Gemeinschaft zuwachs erhält --- bin vielleicht auch im Clup am Sa. !!!

Ich hätt da auch noch ne Frage da du schon so lange im Hobby bist --- wie alt bist du --- meiner einer ist der älteste im Clup !!!

Freu mich schon darauf dich kennen zu lernen !!!
  • 8o ein FoW-Spieler in Köflach!
    Schön langsam wird es Zeit unsere unregelmäßigen samstäglichen Treffen hier publik zu machen, damit unsere Grazer FoW-Gruppe aus dem Untergrund hochkommt.
    Soll heißen: Wär schön wenn du auch mal nach Graz kommen könntest (is ja fast so weit wie nach Leoben), die FoW-Community muss wachsen und sich kennenlernen :)
  • Grüß euch!

Danke für das herzliche Willkommen heißen.

@Jonny Tempel
    Gerne erzähl ich was von FoW. Vielleicht nehm ich auch ein paar Minis mit, kannst dann anschauen. Den der 15mm Maßstab ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig am Anfang.

@Templer
    Nein, bin nicht aus Leoben. Bin a Weststeirer, muss also einwenig mit dem Auto fahren, ca. 1h.

MfG
    Marcos
  • Auch von mir hallo!

Wir freuen uns immer über "Zuwachs"! :D
    Vielleicht wird dann auch mehr gespielt, wenn wir mehr Leute werden.

So wie es aussieht wird am Samstag im Club gespielt, somit schau ich, dass i auch hinkomm.

Darf ich fragen ob du aus Leoben bist? =)

Mfg. Templer
  • Herzliches Hallo !

schön jemanden neuen zu finden :D

sicherlich besteht bei uns die möglichkeit regelmäßig zu spielen ! ( solange mal halt zeit hat ^^ )

ich glaube schon dass diesen samstag wer unten ist ! ( ich warscheonlich nur ganz kurz , schule streßt ! )

sieh für solche sachen einfach hier nach :
    Donawitzer Stahllegion

sehr fein was du alles spielst ! wenn sich mal was ergibt , könntest mir eventuell mal ein bisschen von FoW erzählen ?? würd mich interresieren !

mfg
  • Benutzer-Avatarbild

Habts a Platzal frei?

Marcos DeCosta

Hallo DSler!

Da ich auf der Suche nach regelmäßigen Spielmöglichkeiten bin (und die findet man ja meistens in einem Club), hab ich mir gedacht, ich frag euch mal ob da es bei euch vielleicht eine Möglichkeit gibt.

Habe schon mit dem McGurk Kontakt via Email aufgenommen, wollte mich aber auch hier mal kurz melden.

Daher möchte ich auch gleich mal Fragen, ob die Möglichkeit besteht diesen Samstag ein/zwei Spielchen zumachen, zu qautschen und sich ein wenig kennenzulernen?

Kurz zu mir selbst:
    Bin seit ca. 1996 im GW Hobby, zuerst mit WHFB und kurz darauf (so seit ca. 1997) auch WH40K. Seit kurzen habe ich auch mit FoW begonnen.
    Ich besitze folgende Armeen:
    WHFB: Skaven, Ork&Goblins und Dunkelelfen
    WH40K: Dark Angels, Imperiale Armee und Chaos Marines
    FoW: Deutsche

Hoffe das sich hieraus was ergibt.

Grüße
    Marcos