Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• Benutzer-Avatarbild

RE: Russia Against Napoleon

Athelstan

Original von Zagstruk
    Original von Athelstan
    innerhalb der ära von napoleon interessiert mich schon länger gerade der russlandfeldzug sowie die russische seite an sich.

lese ich da ein neues Armee-Projekt heraus? :D

Aber du hast recht, es ist unheimlich spannend, einen Konflikt von zwei Seiten aus zu beleuchten. Hab das gerade von semi-wissenschaftlicher Seite aus mit dem Film "Braveheart" gemacht (ich weiß ... ist nur ein Film, der obendrein historisch nicht korrekt ist, aber hey ... es ist ein Anfang :D) ... und es macht gewaltigen Spaß

nein (noch nicht :D). die grand armee ist genug für jetzt.
  • Benutzer-Avatarbild

Athelstan

Original von Zagstruk
    Original von Athelstan
    innerhalb der ära von napoleon interessiert mich schon länger gerade der russlandfeldzug sowie die russische seite an sich.

Aber du hast recht, es ist unheimlich spannend, einen Konflikt von zwei Seiten aus zu beleuchten. Hab das gerade von semi-wissenschaftlicher Seite aus mit dem Film "Braveheart" gemacht (ich weiß ... ist nur ein Film, der obendrein historisch nicht korrekt ist, aber hey ... es ist ein Anfang :D) ... und es macht gewaltigen Spaß

nein (noch nicht :D). die grand armee ist genug für jetzt.
  • Benutzer-Avatarbild

Zagstruk

Original von Athelstan

• Benutzer-Avatarbild

Russia Against Napoleon

Athelstan

amazon.de/Russia-Against-Napol…-de&qid=1271962961&sr=1-3

Russia Against Napoleon - the battle for europe 1807 - 1814. ist meine letzter kauf. ich hab das buch seit einem tag - daher noch nicht gelesen. aber ich bin schon sehr gespannt. die beschreibung klingt höchst interessant. nachdem ich nafzigers Napoleon's Invasion of Russia gelesen habe, ist dies für mich die logische fortsetzung um den napoleonischen konflikt aus der sicht russlands zu beleuchten.