Anhängerkupplung?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 54
-
-
Hätt ich gern gesehen wenn du einen Sack schleppst wo der Norbert drinne ist.
-
danke Frank "The Transporter"
Cooler wärs ja gewesen, ich hätte dich geknebelt in einem Sack zum Dave gebracht. Aber das wolltest ja nicht -
Coole Pics , danke Frank "The Transporter"
Überhaupt meine Termis beim Necronzerlegen -
Danke Dave für den gelungenen Tag!! War super und würd mich sehr freuen, bei einer Wiederholung wieder dabei zu sein!
LG -
lg M -
Danke dem Dave und seiner besseren Hälfte für seine Gastfreundschaft !
Hat wirklich alles super geklappt, hat viel Spaß gemacht ! =)
hoffe auf eine baldige Wiederholung ! -
Ich möchte mich den allgemeinen Danksagungen anschliessen und auch besonderen Dank an die Grillcrew
War ein Superevent und ich bin beim nächsten mal gern wieder dabei... -
Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten und Helfer(innen) herzlich bedanken. Hat mir Spaß gemacht! War auch (positiv) überrascht, dass es so reibungslos abgelaufen ist - obwohl so viele Punkte und Spieler am Tisch waren.
lg Markus -
Hi!
Ich möchte mich bei allen Spielern die bei mir zu Hause waren herzlich bedanken!!! Es sind alle pünktlich erschienen und haben echt gut und fair gespielt es hat ja nicht einmal größere Regeldiskusionen gegeben und das bei 20000 Punkten ist das echt toll :)!!Ich war echt begeistert und werde so ein Event gerne nochmal machen entweder im Frühjahr oder sonst wieder um die gleiche Zeit!!!Danke nochmal an alle und dem Katzelsdorfer Club der mir die Tische und das Gelände zu verfügung gestellt hat und an die Helfer die mir beim Runterschleppen geholfen haben!!
Mfg Dave -
Ich möchte mich hiermit herzlich beim Dave und seinen fleissigen Damen bedanken für einen super 40k tag. War sehr gut organisiert, hat alles perfekt geklappt. Die Schlacht war trotz der großen Punktezahl nie langweilig und wir haben es sogar geschafft 5 komplette Spielzüge durchzubringen. Bin jederzeit gerne wieder dabei falls es mal eine Wiederholung gibt. Nochmal herzliches Danke an die non playing Grillcrew (seine Frau mit Freundin) die sich um unsere Verpflegung in der Schlachtpause gekümmert haben.
LG
Klaus -
Hallo
Ich muss leider absagen. Wir hatten gestern
noch eine Überschwemmung vom Keller durch
den starken Regen. Muss jetzt mein. Abteil ausrämen.:(
Sorry
Gruß
Lukas -
Es ist mir unangenehm aber ich habe einen Nachmittagstermin mit familie.
Ich werde versuchen vormittags vorbeizuschauen...
Sia -
@Schwarzer Reiter
Bis der letze geht aber mach dir keine sorgen dann baller ich dich schnellstmöglich vom Tisch :P!
Mfg Dave -
@ Dave: Ist das Ganze Open End oder hast du eine Zeit im Kopf wann du dem Schlachten ein Ende setzt
Müsste so um 3 bis halb 4 wieder weg...
LG -
mach ich - nehm ich mit...
-
Hi!
So nur das mir keiner vergisst am Samstag ist es so weit!!(Freu mich schon :D)
@Brummel und Greymouse
Könnt ihr bitte euer Aporegelbuch mitnehmen?
Mfg Dave -
Coole Sache !
Danke, freu mich!
LG
-
Hi!
@El Gungo
Natürlich kannst kommen!!
Mfg Dave -
Hallo, bin zwar spät dran, aber da es ein paar Absagen gab, hab ich mir gedacht ich frag mal vorsichtig an, ob noch ein Plätzchen bei der Großschalcht frei ist.... Könnte mit Necrons oder Space Wolves kommen. LG