Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich muss dem Christoph zustimmen, das wäre wirklich einmal ein Grund im GW zu spielen - da hat einer aus der Marketingabteilung mal einen guten Einfall gehabt =)
lg
Philip
ps.: Hat schon jemand eine Ahnung, wann nächste Woche das Buch im Laden sein wird?
Original von Rabkcor
Ich freu mich auf jeden fall auf die neuen Regeln. Wird zwar am Anfang sicherlich hart für die Turnierszene...aber das wird sich alles einschleiefn und hoffentlich frischen Wind bringen.
Gerade dem letzten stimme ich absolut zu!
Mit dem "1er" meint ihr den GW Shop in der Mariahilferstraße, oder?
Wenn dem wirklich so ist, werd ich da glatt wieder mal vorbeischneien
Ich freu mich auf jeden fall auf die neuen Regeln. Wird zwar am Anfang sicherlich hart für die Turnierszene...aber das wird sich alles einschleiefn und hoffentlich frischen Wind bringen.
Original von Shizo_the_1st
am 28.05. macht der Ier 'ne offizielle Vorstellung,
diesen Fr. hatten sie es definitiv noch nicht,
was ich weiß fliegt der Sergent nächste Woche in die Zentrale
und danach... werden sie es wohl Ende der Woche haben
warum können sie es nicht einfach per post schicken und meine adresse auf das packerl schreiben?
lg
Philip
Shizo_the_1st
am 28.05. macht der Ier 'ne offizielle Vorstellung,
diesen Fr. hatten sie es definitiv noch nicht,
was ich weiß fliegt der Sergent nächste Woche in die Zentrale
und danach... werden sie es wohl Ende der Woche haben
10 Juli das Buch
6 Juli der Erratas um alle Armeebücher auf die 8 edition zu hiefen....
wie gesagt, ob das stimmt oder nicht werde wir sehen. Ich weiß auch nicht, ob es dann Offiziell für alle ausliegt. IM GW1 verfolgen sie ja die Politik Infos nur auf gezielte nachfrage. War bei Tiermenschen so. Im GW 2 konnte man das Tiermenschen Buch vorher schon lesen.
Aber sollte das stimmen, das ab nächste Woche die Bücher in den Läden sind, werden die Gerüchte Seiten sowieso explodieren.....
ich werde dann auch sicherlich nen Abstecher zum GW2 machen....