Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Nightmare und das Combine war bisher noch zusätzlich in den Morty-Listen, gegen die ich gespielt hab. Inwiefern die ein Verlust sind, kann ich als Nicht-Cryxer nicht so einschätzen.
Eine Liste mit nur Jacks stell ich mir gar nicht so leicht zu spielen vor. Es werden ja nicht 10 Slayer sein, sondern ~6 Heavies mit einigen Solos ... das sind dann 6 zusätzliche Punkte. Nicht überhart, aber durchaus ein äußerst netter Bonus.
Was mir am 2er Bonus noch auffällt: Turn? Nicht Runde? Wie oft wird man in seinem eigenen ersten Zug vom Gegner beschossen?
Verstehe ich Tier 2 richtig? Stealth gilt während meinem eigenen ersten Zug - dh ich kann durch meine Helljacks durchschießen, wenn ich weiter als 5 Zoll entfernt bin, der Gegner trifft sie jedoch in seinem Zug normal?
Tier 2 wird von sich aus immer passieren wenn man sie Spielt. Tier 3 bringt grosse Vorteile, aber auch massive Einschraenkungen. Man hat jedoch immer noch genug Infantrie mit den Scrap Thralls
Finde ich sehr gelungen und wird man vermutlich haeufig sehen.