Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Original von Meister.Petz
    Ich nehm mal an, er wird einfach nur DIE Arcnode werden. Im Kosten/Leistungs Vergleich ist er einfach nur irre!!

Öhmn... nein... Im Cryx Board wurde er ziemlich verrissen, teilweise zu Unrecht. Er ist ganz nett und ein bißchen Abwechslung, in jede Liste wird er es aber definitiv nicht schaffen, weil meistens braucht man einfach nur ein Chicken um zu channeln, und dafür nehme ich dann lieber ein 4-Punkte Chicken wie Deathripper oder Nightwretch. Wenn ich noch ein bißchen Punch gegen dicke Rüstung, brauche und/oder ich zufällig noch einen Punkt übrig habe, dann wird es der Ripjaw - ansonsten lieber ein 4-Punkte Arcnode

Man bedenke, daß man für 5 Punkte auch den Cankerworm mit AP und höherer POW nehmen kann, der auch noch Stealth und andere Gimnicks hat. Der kann zwar nicht channeln, aber wenn man im Nahkampf ist kann man das sowieso nicht ;)

Der Ripjaw ist ne Toolbox. Für +1 Punkt bekommst du mehr Optionen als einfach nur channeln. Von Autoinclude ist er eher weit entfernt. Ich mag ihn, besonders meine Coven-Listen werden von ihm profitieren.

Grüße, Endyamon
  • Mit ein paar Regeln kann ich schon dienen ;)

Arc Node

2* Special Attacks

1. Armour Piercing
    2. Eine Art Lock (-2 Def und kann sich nicht bewegen)

Kostet 1 Punkt weniger als der Slayer. P+S 10

Ich schätze, dass er Ende Mai Anfang Juni released wird.

Grüße Ruad
  • Richtig... Der Ripjaw ist so ein Bonechicken :)
    Wird aber erst released und wird einer der ersten Plastik Light Jacks sein. Soviel ist sicher, offen ist nur das Erscheinungsdatum.
    Hoffe geholfen zu haben.
    Lg
    Sb
  • Bei Privateer Press und auf einigen anderen Internetseiten wird der Ripjaw vorgestellt ein Bonejack und Arc Node Chicken:

privateerpress.com/warmachine/gallery/cryx/warjacks/ripjaw

Jetzt kenne ich schon den Deathripper, Defiler und den Nightwretch und ich mag diese kleinen Wadenbeißer jetzt wollt ich wissen ob der Ripjaw ein neues Modell ist das erst noch veröffentlicht werden muß da ich den eigentlich noch nicht zum kaufen gesehn habe?

:)