Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

  • Original von Christoph
    Die Frage, die ich mir stelle, ist, ob ein Drop-Pod Modelle in Termie-Rüstung transportieren darf oder nicht, weils irgendwie nirgends ausgeschlossen und nirgends definitiv untersagt ist.


    warum nicht?
    zumindest im sw codex gibt es angeschlossene dp für gardisten

    Original von Christoph
    Ich mein, würde ja nur für gemischte Trupps interessant sein (Termie-Char + Servo-Trupp und vice versa), da reine Termie-Rüstungs-Trupps ja eh schocken dürfen (wg. Rüstung).


    laut sw codex auch möglich.
  • Die Frage, die ich mir stelle, ist, ob ein Drop-Pod Modelle in Termie-Rüstung transportieren darf oder nicht, weils irgendwie nirgends ausgeschlossen und nirgends definitiv untersagt ist.

    Ich mein, würde ja nur für gemischte Trupps interessant sein (Termie-Char + Servo-Trupp und vice versa), da reine Termie-Rüstungs-Trupps ja eh schocken dürfen (wg. Rüstung).
  • hm,sw codex besagt die kapsel hat ne kapazität von 10 modellen und unter termirüstung kann man nachlesen das ein modell in termirüstung in bezug auf transportkapazität als 2 modelle gilt
  • Nein. 12 Modelle oder 1 Salvenkanone oder 1 Cybot.

    Wobei komischerweise nichts über Termies dabeisteht (z.B. bei Rhino/RB eindeutig ausgeschlossen; bei LR "zählt als 2 Modelle"). Weiß einer von euch da mehr??

    lg
    Christoph
  • @ wuckal

    nene, is mir schon klar das der codex zählt =)

    aber hab mich halt gewundert dass das gleiche modell in 2 büchern unterschiedliche eigenschaften hat, zumahl beide der aktuellen edi entsprechen

    bei h-/dj chimären u ia chimären versteh ich es ja noch...aber egal

    @ cypher

    danke für die info


    mfg
  • Hab den Codex gerade nicht zur Hand, aber durchaus möglich, ja. Auch der Drop Pod der SW hat nen Platz weniger. Ist durchaus Absicht, vermutlich damit man nicht überall nen Charakter/HQ reinstecken kann, etc.
  • Benutzer-Avatarbild

    Land Raider Transportkapazitäten

    Turas

    beim lesen vom c:sw is mir heut aufgefallen dass der sw land raider 10 modelle transportieren kann, der crusader 16 und der redeemer 12

    also 10/16/12 (kurzform)

    im c:sm schaut es folgendermaßen aus 12/16/12

    chaos hat auch 10 modelle im normalen(is aber eben nicht aktuelle edi)

    hab ich da irgendwelche errata übersehen die den sw lr an den sm lr angleichen oder umgekehrt ?

    oder is das wieder so eine tolle anwandlung wo das gleiche modell mit gleichen eigentschaften vorhanden ist aber eben je nach codex doch nicht das selbe

    u wie sieht es im c:ba aus ?

    mfg