Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 44
-
-
@Athelstan
Schade
@Nikfu
Ich wollt doch meine Bayern mit präzisions Killern der Takeda Samurai für den Nahkampf aufstocken. -
@ c: Könntest dich bitte auf deine bayern konzentrieren damit ich sie nicht in 2 zuegen aufreiben kann?
-
Ich hab am 16. Bereits bestellt - aber das nächste mal sehr gerne, da die versandkosten doch happig sind.
-
Nein Leider noch nie, doch spiele ich mit dem Gedanken einige Samurai zu beziehen.
Wäre toll wenn ich mich anschließen dürfte. =) -
frage - hat schon jemand von euch direkt bei den perrys geordert (zinn)? wie lange dauert das in der regel?
-
Original von El Cid
Paket sollte spätestens morgen bei Dir sein.
Die Fahnen habe ich heute abend per Jiffy nachgeschickt.
Viel Spaß damit.
hey super!!! bin schon sehr gespannt auf die qualität!! -
Paket sollte spätestens morgen bei Dir sein.
Die Fahnen habe ich heute abend per Jiffy nachgeschickt.
Viel Spaß damit. -
bin schon sehr gespannt darauf, wie die perry-figuren aussehen. hab ja bis dato nur frontrank und foundry gehabt.
-
hi walter,
diese farben kommen noch zum chestnuk ink dazu:
elf flesh
bleached bone
dark flesh
scorched brown
ogryn flesh washes
tin bitz
dwarf bronze
boltgun metal
+ eben den revel plastik kleber.
-
Bene - So machen wir das.
-
das ist ein deal!!!! dann guck ich noch am wochenende nach, welche farben mir eingetrocknet sind und geb dir noch bescheid!
lg
alex -
Leider noch nicht.
Aber ich mache Dir ein Angebot:
falls die Fahnen heute nicht eintreffen, schicke ich Dir Dein Päckchen Montag morgen und die Fahnen auf meine Kosten extra nach.
Remember: Du hast ja noch was gut bei mir (Unterforum). -
gibts schon news von vitrix?
-
Vallejo - Model Color = die grosse Serie (200 +) + Panzer-Aces-Colours
sowie
einiges an Resten der Confrontation-Farbserie -
na die firmenfeiern würde ich gerne miterleben (meine leber eher nicht :D).
also, zum chestnuck - ja bitte nehme ich ein fläschchen
zu vitrix - würd sagen wir warten auf alle fälle noch die eine woche ab (hoffe, die feiern nicht auch noch eine postfirmenfeier :D)
dann hab ich noch ein paar tage, meine farben zu sortieren! hast du ausser gw noch andere farb-hersteller im portfolio? -
@Aethelstan
Die Perry Plastics sind heute eingetroffen - bis auf die Dragoner, die waren sogar bei den Perrys ausverkauft (kommen in 1 Woche nach), wolltest Du aber eh nicht
die Fahnen von Victrix kommen erst in circa 1 Woche - Victrix hatte Firmenferien (Engländer)
und bezüglich der GW-Chestnut-Ink: ich hätte noch 2 Fläschchen im Bestand - wenn Du willst - Euro 3,- pro -
Original von El Cid
@Aethelstan
Die Bestellung geht Dienstag ab England
Du könntest am besten gleich Deine Wünsche deponieren, damit ich dann alles beiseite legen kann
Fahnen sind im Moment nicht alle lieferbar - welche ja und welche nein, werde ich leider erst beim Auspacken sehen
bevor du das packer schnürst, lass es mich bitte kurz vorher wissen, ich sortiere gerade meine farben und eventuell kommen noch farbwünsche dazu.
frage gleich zu diesem belang - chestnuck-ink von gw gibts nicht mehr oder? gibts da eine alternative? -
perry
Plastic French Napoleonic Hussars 1792-1815 Code FN 140
Plastic French Napoleonic Infantry Code FN 100
French Napoleonic Heavy Cavalry FN120
vitrix
French Napoleonic Flags 1812 pattern. 15th, 33rd and 48th Regime [VXFF003]
Plastikleber von Revell (mit Spitze) um Euro 4,- -
@Aethelstan
Die Bestellung geht Dienstag ab England
Du könntest am besten gleich Deine Wünsche deponieren, damit ich dann alles beiseite legen kann
Fahnen sind im Moment nicht alle lieferbar - welche ja und welche nein, werde ich leider erst beim Auspacken sehen