In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Ich nehms mal mit, wir sehen dann eh vor Ort, was sich ausgeht
@Alpha
magst mit mir 40k spielen
Nachtrag: Wenn sich jemand für ein kleineres 40k Spiel (1000 Punkte) findet, würd ich da auch noch was mitnehmen ...
kommt auch noch wer für 40k
Fehdehandschuh Bernhard, Fehdehandschuh
Bin voraussichtlich ab 17 Uhr mit Circle vor Ort. Petz, Fehdehandschuh?
@Sia: Kann auch eine 25er oder 35er Liste mitnehmen ... wobei gegen Cygnar wird es immer schwer...
@ divaimidada: OK, passt, freu mich. Wird bei mir eher 17.15 werden. Mas schauen wie sich die Necrons gegen die Chaos SM schlagen. LG
Original von El Gungo
Hallo,
würd gerne als Probespielchen der 1850 Liste meine Necrons testen. Wer hat Ziet und Lust?
LG
@ el gungo: naja, dann mach ma was, oder? 1850p, start 17:00 uhr? ich spiel csm; was meinst?
did
Ja nimm auf jeden Fall Warmachine mit, damit wir wieder einige Spiele zambekommen. Wie schauts mitm Vampirlord aus? Wiedermal Hordes?
Gruß Peter
ich bin da biete an 40k whfb warmachine
Ich spiele um 18 Uhr gegen Markus 1850. Würde dann gerne dannach noch ein kurzes kleines Spiel "nachschieben". Hat wer Lust auf 750 - 1250 Punkte am späteren Abend?
Hallo,
würd gerne als Probespielchen der 1850 Liste meine Necrons testen. Wer hat Ziet und Lust?
LG
Hey Christoph, hast Lust deine ÖMS Liste mal gegen CSM auszuprobieren ?
Hab aber bis 17 Uhr noch Privatrecht, kann daher erst so um 17:30 in Katzelsdorf sein.
Lg
Ich muss das noch zu Hause abklären---
Sia
Passt, sia. Werd mir dementsprechende Listen zamschreiben, ab wann kann ich mit dir rechnen?
Gruß Peter
ich komm - wer hat lust?
40k - 1850p
ab 17:00 uhr
did
Wird ohne mich stattfinden müssen ( so wie es bis jetz aussieht)
Spiele unter der Woche (in KW 19) bei mir zu Hause wären machbar....da ich Urlaub hab.
Gruß
Claus
HAndschuh hinschmeiss..(hoffentlich).
25-35 pts kann ich anbieten.
Cygnar it ist...wobei gegen Cryx wird es immer schwer...
Sia
Bin Freitag nicht da, für alle 40K´ler (denen ich ein Spiel in Aussicht gestellt habe...)
Wer hat Zeit, wer kommt mit Warmachine/Hordes?
Bin mit Cryx ab 5 Uhr anwesend, freu mich auf jedes Spiel.
Gruß Peter