Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 50

• Hallo Leute =)

wünsch Euch heut viel Spass und gutes gelingen. Ich muss ja leider im "Bergwerk" schuften ;(

Vielleicht sollte man sich überlegen den Stammtisch an Freitagen abzuhalten. Da gibt es anscheinend die wenigsten Terminkollisionen.

Regards

Johann
  • Also ich hab keine Ausred, doch findet sich schnell eine. :D ...nur Spaß

Ich komm, schon wegen dem Durst! Zwar nicht um 15 Uhr, der Abend ist noch lang. (erlich gsagt trau ich mich nicht so richtig, weil ich Mal-technisch nix weiter gebracht hab - die WM ist schuld!...ehrlich :rolleyes: )
  • @cypher: nein nein, die schlechte nachred hast jetzt und ich werd sie sicher bei gegebener gelegenheit gegen dich verwenden. Historische schlachtenführung und so ;)

@franz: jup, die historiker sind ein matter verein. Noch dazu diese ganzen jungspunde die zwischen beziehungsstress und in der arbeit ausgebeutet werden herumgezogen werden. Vermutlich sollte man historische schlachten erst in der pension spielen :D
  • Bei allem Respekt. Ich schrieb: ich versuche zu kommen. Das versuche ich immer nocht. ihr seid ab 1500 im Club. Na dann werde ich euch hoffentlich sehen. Am Abend mitgehen ist für mich leider nicht möglich.
    Ich habe zumindest einen beruflichen Termin.

Sia

das greymouserl wird ja vielleicht auch Zeit haben
  • Ich mache die Problematik nicht aufgrund Deiner Person fest, sondern generell...

Ich tippe nach wie vor auf 3-4 Personen und das sind, neben Dir ;), eben Sephiroth, Nikfu und wenn 95th Rifles Zeit gehabt hätte, wohl auch er.

Ich vermisse doch einige Personen, die am Anfang des Themas Feuer und Flamme waren...
    Sia und Greymouse.. schön wäre es, allein mir fehlt ( noch ) der Glaube, um ehrlich zu sein...
  • @Nikfu:
    Dann kannst mir ja die Rechnung schicken die zahl ich dir gerne, denn schlechte Nachrede brauche ich keine. Deine Babysitterkosten schaff ich gerade noch.
    Und wenn ich das früher gewußt hätte, hätte ich wohl auch nicht 2 tage vorher abgesagt. ODER???

@Franz:
    Und die Üblichen Verdächtigen lass ich jetzt nicht im Raum stehen, da alle außer mir und dem Rifle kommen. Sogar Sia ist angemeldet und der Greymouse kömmt vielleicht auch. Also weniger sind das sicherlich nicht.

Da aber bekanntlich aller Anfang schwer ist, werden wir auch diese Hürden meistern. Mein Vorschlag währe gleich beim Treffen sich den nächsten Termin auszumachen. Am besten in spätestens 2 Wochen. Bei mir ist jetzt auch Di und Do. möglich da Training pausiert ist. Nur KW 29 ist als ganzes nicht möglich.

Bis dann es Suderer :D
    Stefan B.
  • Ich frage mich nur, ob ein Stammtisch so noch viel Sinn macht, wir können ja mehr oder weniger froh sein, wenn wir 4 Leut zusammenbekommen.

Die wenigen Interessenten können auch nicht alle, bleiben unter dem Strich die üblichen Verdächtigen und das sind eben 3-4
  • Ich bin dabei, ab 15:00 hätt ich mir vorgestellt, wenn früher vermutlich auch gut. Schön wenn es greymouse auch schaffen würde. Hat wer verbindungen zu den schlüsselträgern?
  • Übermorgen ist es endlich wieder so weit...
    Wer würde denn nun aller kommen?
    Wenn der WoW aufsperrt, könnte ich da sein...

Greymouse könnte eventuell auch...
  • Passt somit. Ich werd es nicht so früh schaffen, fixe Arbeitszeiten und so, aber 16 Uhr ist für mich machbar. Fangst halt schon mal an. Ich kann dann ja wieder den "Linienrichter" machen.

@Franz:
    Nimm bitte meine 3 averagedice mit, das sind die mit roten Ziffern.

Somit ist es jetzt fix! :)

Zeit: 23.06.2010 ab 15 Uhr

Dauer: spielen bis ca.20Uhr anschließende Nachbesprechung im Brandauers Bierigen bis open End. ;)

Leitthema wird durch das Spielen natürlich SYW sein, aber Aufgrund der Abstimmung bitte auch WWI mitnehmen (Regeln, Vorschläge,Minis, etc.)

Außerdem auch für das 3te und letzte Thema: Skirmisch oder doch Größer sich ein paar Anregungen bereitlegen. (Ich selbst werde da gleich mal ein Regelwerk mittels eines kleinen Präsentation vorstellen. :D)

cya there
    Stefan B.

P.S.: Nicht vergessen USB Sticks mitnehmen. ! ! !
  • Das wäre auch mein Vorschlag...

So früh wie möglich im WoW ( wer kann ), ich nehme SYW-Figuren mit und es kann gespielt werden. Gerne übernehme ich auch den Schiedsrichter, damit jemand anderes spielen kann.
    Minis ( Franzosen vs. Hannoveraner/Braunschweiger/Hessen ) habe ich wohl genug.. Am Abend setzen wir uns dann beim Brandauers Bierigen ( Schweglerstraße Ecke Zinckgasse IIRC ) zusammen.

Ideal wäre 15 - 20 Uhr SYW..
    20 - ? Bieriger...

Andere Vorschläge?
  • Ja sephi, schoen dass es dich auch noch gibt, ich frag lieber nicht was deine 7yw minis machen... :)

ich wuerd sagen asap, dh 15:00 im wow zum spielen und nachher plauschen in einem lokal beim club.