Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Hi Clemens,

da ich gerade am Flughafen vor langeweile sterbe treibe ich mein Postcount in die Höhe, und das ist der sinnvollste Thread den ich gefunden habe :-). Freut mich das es dir auf der Insel gefällt und das du (zumindest warhammertechnisch *g*) schon "sozialisiert" bist. Noch einen schönen Aufenthalt und weiterhin viel Spaß!

Ciao, Florian

PS: Bin gerade auf der Rückreise aus Stockholm, da hat man auch ein bischen einen Kulturschock was die Frauen dort angeht. Allerdings im positiven Sinn, einfach unglaublich wie die alle ausschauen dort, sogar die Supermarkt-Verkäuferinnen schauen dort irgendwie alle wie Models aus. Keine Ahnung woran das liegt. Auch sehr nett alle, und Ausländern gegenüber sehr aufgeschlossen :-).
  • joa kann mich noch gut dran erinnern das mal jemand gesagt hat er sei jeder zeit bereit mit mir ne runde zu zocken solang ich lecker kuchen backe xD

naja kommen eben andre in den genuss ;P

alles gute noch da drüben,

mfg günther

achja und von der maschine bzw. den echsenmenschen wurde ich bislang noch verschont ^^
  • Overall Winner ;)

hab eine coole Statue und die Liber Chaotica Sammler Edition bekommen.

Und ja: echsen sind so lame! Hab sogar mit sauruskriegern und nur einem stegadon (also Maschine) gespielt, und das Turnier war unbeschränkt 8o
    (hatte unter anderem 2 drachen, panzer und altar, siren-song etc. ;) )
  • Da ich grad meinen Posteingang angeschaut habe, und draufgekommen bin, dass ich ca. 5 anfragen in der Form von "Hey, wie gehts?!Alles klar?Lebst du noch?..." bekommen, aber kaum je geantwortet habe, mach ichs nun offiziell und öffentlich.

Sorry für all die verpassten antworten, aber ihr wisst ja wie das ist:
    Erst hat man keine Zeit zum zurückschreiben und dann vergisst mans ;)

Prinzipiell:
    Mir gehts ganz gut hier. Schottland ist erstaunlich zivilisiert und lebendig. Auch wenn die Frauen hier alle wie Prostituierte ausschaun (Röcke länger und Absätze kürzer als 15cm gehn ja mal gar nicht ;) ) ists hier recht lebenswert.

Unimäßig ists recht gemütlich. Das Semester ist schon seit einem knappen Monat zu Ende und es stehen nur mehr 3 (hoffentlich leichte) prüfungen an, die erste kommenden Samstag..

Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich diesen post verfasse.. Ich mag einfach nicht lernen und bin fürchterlich gelangweilt..

Warhammertechnisch hats einige Zeit gedauert bis ich mich eingelebt habe. Interessanterweise hat Glasgow trotz seiner knapp 600000 Einwohner quasi keine existente Warhammerszene. Hab es trotzdem geschafft Kontakt aufzubauen und sogar schon ein Turnier gespielt.

Echsen sind so lame ;)

In 3 Wochen gehts dann nach Manchester aufs nächste Turnier (echsen sind so lame ;) ), diesmal mit knapp 90 Spielern (bis jetzt, 100 Plätze gibts) und der ganzen britischen Warhammer Elite.. Mal schaun was da geht ;)

Dann gabs da noch ein paar Fragen, wann ich denn wieder nachhause käme.

So genau weiß ich das selbst noch nicht. Fix ist nur, dass ich irgendwann ende Juni direkt für ein Monat nach Italien zu meiner Freundin fliege, irgendwann anfang August für 2-3 Tage heimkomme um meine Armee zusammenzupacken und dann direkt weiter aufs ETC eile.

Wenn sichs ausgeht (vor allem finanziell ;) ) werd ich dann dort auch noch versuchen das ESC aufzumischen und anschließend für unbestimmte Zeit meine Freunde in den Niederlanden und Dänemark besuchen. Allerdings steht das noch in den Sternen.

So, viel mehr gibts momentan nicht zu sagen.
    ich hoffe euch gehts allen gut, freu mich schon wieder euch alle zu sehen

Cheers von der Insel

Clemens "Lakai" McBauer