In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Ein Wolf auf dem ein von dir wunderschön umgebauter Wolfslord platz nehmen wird.
Oder vielleicht kommen noch mehr davon und du machst aus ihnen ein hübsches Regiment Fenriswölfe.Was es auch wird, ich für meinen Teil bin schon gespannt.
mfg Psionic
na,was könnte das wohl sein?
Der zurückgelassene Humunkulus sieht einfach nur genial aus.
PS:Aber auch alles andere gefällt mir ausgesprochen gut.
mfg Psionic
Original von Turas
danke für die antwort, war nämlich auf der suche nach einem schönen dunklen grau
mfg
bittegerne.
auf weisser grundierung siehts übrigens garnicht gut aus,bekommt nen ziemlich groben blaustich.
danke für die antwort, war nämlich auf der suche nach einem schönen dunklen grau
mfg
Original von Turas
welches grau verwendest du für deine wolves ?
adeptus battlegrey auf schwarzer grundierung
Original von Turas
und der blutwolf der kniet sieht aus als würde er gitarre spielen...
sollte eig so aussehen als ob er gerade gelandet ist und der boden unter dem aufprall geborsten ist.
rock n roll is aber auch ok XD
Original von Turas
aja, ragnar aus korsaro(?) khan/teilen von ihm umgebaut ?
genau.körper von korsaro,arme,kopf und rückenmodul von den neuen spacewolves.gürtelschnalle(die man fast nicht sieht) ist ein brass teil von fw
welches grau verwendest du für deine wolves ?
und der blutwolf der kniet sieht aus als würde er gitarre spielen...
in diesem sinne \m/
edit:
aja, ragnar aus korsaro(?) khan/teilen von ihm umgebaut ?
sieht leider auf den fotos etwas flach aus.
aber bilder mit ner richtigen kamera sollten bald folgen
sehr fein !
vor allem der prister gefällt mir !
Mfg