Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Xun
Weist du Georg es gibt Turnierspieler und Funspieler also jene die gemütlich spielen.
Deine letzte Liste war eigentlich recht brauchbar, nur beherscht Du das Papier/Stein/Schere Prinzip noch nicht.
Wir spielen halt öfter und kennen die Regeln besser, ist aber sicher auch eine Ehrgeiz Sache , hast schon recht .
fun ist relativ. ich hab mehr spaß bei einer fordenden partie mit starken listen als wenn ich mir die ganze zeit nur denke "warum hab ich nur das nicht mit jetzt"
Weist du Georg es gibt Turnierspieler und Funspieler also jene die gemütlich spielen.
Nach dem letzten Mittwoch bin auch ich der überzeugung das es sich nur wenig lohnt gegen Arathorrn und co zu sielen wenn man nicht gerade Frofc, Grüner, Horus, ..... heist.
hatte ja letztens nicht einmal eine chance gegen ashs fun-liste mit
lashhexer
nurgle-general
2x flankende chosen im rhino
2x plaguemarines mit faust und melter im rhino
1x noisemarines inklusive champion im rhino
2 predatoren
hätte ich die rüster bei meinen termis besser gemacht, wäre es lustiger gewesen. aber immerhin habe ich mit meinen 6 grey knights beide chosentrupps vernichtet.