Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
trotzdem ne coole einheit und mmn besser als ne standard gardisten einheit mit gleicher bewaffnung(fluff und spieltechnisch)
muss auch noch nen namen für meinen runenpriester suchen der jetzt mitlerweile in 2 spielen hintereinander den gaukler mit jotww totgezaubert hat(jeweils beim ersten versuch XD )
Kannst Du so spielen, ist stimmig und effektiv.
Gib noch jedem Gardisten einen Namen (L?ki der mit dem Bären ringt), jeder ist ja ein Held für sich der schon einiges gesehen hat.
Notier Dir die Erfolge jedes einzelnen und/oder würfle seine Nahkämpfe separat aus.
Oft einfach als Einheitenchamps gespielt, oder als Meltertrupp im Pod, oder Termi mit Missilepod...
Ich würd sie gern alternativ als Speerspitzeneinheit für Freundschaftsspiele (kein Turnierumfeld) antesten. Was halten die Experten davon? Es sollen 7 Gardisten sein, die im LR rumfahren und den richtigen Feind anchargen.
Gefallen würde mir diese gemischte Kombi sehr gut (fluffig!), aber ich hab ned wirklich einen Plan mit ihnen. Durch die gemischte Bewaffnung können sie zwar alles angehen - von fetten Monstern über Termies bis hin zu Mittelgroßen Einheiten. Wahrscheinlich fehlt ihnen auch ein Wolfspriester für die Trefferwürfe ... (eventuell besser 6 Gardisten + Priester?).