Nein es interresiert mich nur wo die liste her ist und was da überhaupt drinnensteht, und wie die iroques in mortheim erklären....!?!?
mit den selbstgeschriebenen geb ich dir recht.....wobei sich der georg echt mühe gegeben hat seine Wölfe in den Fluff einzuweben. ich hätte sie hald als Kinder Ulriks oder so laufenlassen...war aber im großen und ganzen ok so. (war zumindest etwas aus der Fantasy schiene)
ich finde es nur eigenartig das man bei all den duzenden Banden möglichkeiten die es ja giebt.....sich ausgerechent etwas aussuchen muss das mit Mortheim, geschweige denn mit Warhammer imo nix zu tun hat?!?
ich mein....ich stell in einem Gothik spiel auch keine Enterprise, oder ein nasa spaceshutle hin, und im herr der ringe Spielt ja auch keiner das 12te Frazösische Infanteriebattalion?! oder?
nichts für ungut, spiel was du willst, es geht mich auch rein organisatorisch nix an, Mortheimkampange ist ja ned mein baby.
ich werde die iroques auch hir nicht weiter kritisieren.
aber wenn ich veranstalter so einer kampange wäre, würds mir so vorkommen als mache sich jemand damit über mein Projekt lustig.
frage von mir, willst du wirklich mitspielen oder es ins lächerliche ziehen?
aber genug der worte ...wie gesagt. mach was du willst geht mich ja nix an.
werd auch nichtmehr berufsmotzen.