Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Gußlinien: Ups, jetzt wo du's sagst...
@Bronze: Das ist Dwarf Bronze und Gryphonne Sepia ist bereits drauf!
@Bases: Werden dunkelbraun grundiert und danach Bubonic Brown und Bleached Bone trocken gemalt. Ev. kommen noch sehr vereinzelt Grasbüschel drauf, aber das überleg ich mir dann, wenns so weit ist!
Hurhur, rote Waffengriffe sehen natürlich immer old-school aus. Nett. Scheint jedenfalls eine recht farbenfrohe Armee zu werden.
Wenn du magst kannst du noch irgendwas mit dem Bronze machen. Ein wash mit Gryphone Sepia oder irgendeinem rötlichen Braun sowie highlights mit gold/mithril silver würden das Ganze abrunden.
Und pass wegen Gußlinien auf; die auf der Tröte vom Musiker sind schon recht prominent.
Also: Meine neue (und endgültig letzte) Armee sollen die Gruftkönige von Khemri werden, denn Untote MUSS man ja haben (und Vamps spielen eh alle...).
Schwerpunkt soll (im Hinblick auf die 8.Edi und eigentlich auch meine bisherige Sammelleidenschaft) auf dem Kern liegen.
Schema: Blau-Rot-Bronze
Den Anfang macht mein 1. Skelettblock -> 20 Skelettkrieger, volles Kommando, leichte Rüstung, Schilde (205P). Sind noch WIP, da die Schilde und Basegestaltung noch fehlen.