In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
ich hab an ca 2500 gedacht.... und dafür die Spielzeit leicht erhöhen
und pushen denke ich mir so
Orks
bekommen + 1 elite
Oger
ähnlich
Chaos
Wulfrik erlaubt
Zwerge
Goblin Schnitter erlaubt...
muß mal die Armeebücher wälzen....
denke "schwache Armeen" dürfen ausgewählte spezielle Chars erhalten..siehe Chaos....mehr wollte ich nicht machen
Würde eher 2250 oder noch grösser spielen. Wenn man schon grausliche Sachen sehen will, sollten die Punkte auch zulassen das man sie aufstellen kann...
Ich würd mir nicht viel antun:
Kein speziellen Chars... und das wars.
wir haben auch keine Erfahrung was unbeschränkte Turniere betrifft, d.h. wo soll man zum pushen anfangen und wo soll man aufhören?
Da es eine einmalige Sache sein wird (7. Edi ist ja fast schon Vergangenheit) würd ich mir da nicht viel antun und nur spezielle Chars rauslassen.
Die Punkte sollten aber eventuell 2000 sein, das schränkt schon ein bisschen ein.
Gut
ich werde das Turnier warscheinlich am 06.06 veranstalten....
im Zuge der Ac gibt es ja soetwas wie einen Gleichstand.
Deswegen, wird die AC nichts Beschränken (außer spezielle Chars) nur die unterlegenden Armeen etwas pushen...
Dicke Dinger, two thumbs up! :tongue:
Bitte stimmt mal ab.
Einmal bei Interesse ja oder Nein
und bei AC ja lockere oder Nein...gar keine
ihr habt also zwei Stimmen....