Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wir könnten uns am Freitag ein-, zwei Stunden früher treffen und jeder von uns nimmt ein scharfes Stanley- oder Bastelmesser mit und einen CD-Marker o.ä., ein langes Metall-Lineal wäre auch nicht schlecht, wenn vorhanden.
Wenn ich das Geld von Stefan rückerstattet bekomme, kaufe ich Leim und 7mm Dämmplatten (Preis ca 20 Euro).
Verputzen und Bemalen können wir ja an einem anderen Abend machen.
@Schindbua: Kann ich, ist aber keine echte Lösung. Denn ich werde das sicher nicht jeden Clubabend tun. Außerdem gehört da einiges repariert. Da sind Teile abgeknickt, Häuser aus dem Leim gegangen usw. Die Teile sind relativ lange in relativ gutem Zustand geblieben, aber das ist jetzt anscheinend vorbei - deshalb möchte ich meine Häuser wieder "aus dem Spiel nehmen".
Die einzige echte Lösung die ich sehe ist, dass sich die Mortheimer engagieren und Club-Teile basteln - Geld wird ja sicher der Verein zur Verfügung stellen. Würde auch mithelfen. Hab beim Grimmbart schon ein wenig ausprobiert - ist überhaupt keine Hexerei.
Werde mit Warmaster kommen. Hätte auch wieder ein neues Szenario zum Austesten: "Angriff im Morgengrauen". Eine Armee in einem Lager, grössenmässig überlegen, wird überraschend angegriffen.
@Mortheim: Möchte euch vorwarnen, ich habe mein MH-Gelände wieder mit nach Hause genommen - es gab leider schon zu viele Beschädigungen.
D.h. es ist schon noch Gelände da (die Häuser von lobo), und weiterhin gibt's natürlich die Zäune etc..., aber so dicht wie die letzten paar Mal wird das Gelände wohl nicht mehr sein.