Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
Habe ich nun den konkreten Termin verpasst?
Worauf hat man sich geeinigt? Ist der 12. nun fix? -
Wie gesagt, dürfte passen.
-
Hallo, also ich würde mich als Freilos zur Verfügung stellen.
-
Wie schauts bei den anderen am 12.6.2010 aus?
Bei mir würds gehen. -
12ter sollte gehen
sia -
Wann könntest du?
-
sorry ich kann nicht am 5.
Sia -
Am besten möglichst bald im Rundmail die Leute fragen, um zu sehen, welcher Termin der Mehrheit zusagt.
05.06. wäre für mich auch ok. -
wär dabei
-
5.6. ist eh meh für mich.
Aber wer würde denn bitte kommen ?
Sia -
-
35 Punkte ist in Ordnung für mich...
Terminlich bin ich einigermaßen flexibel... am liebsten natürlich an dem langen Wochenende nach Pfingsten.
Was den Ort angeht: FF oder WoW... ist mir einerlei -
Mir soll es recht sein. Ich bin auch für weniger Punkte offen, falls Bedarf besteht.
Also dann:
-> Terminvorschläge? Sa 29.05.? Sa 05.06.?
-> Ort?
Ausschreibung her!
Dann schleunigst Turnier auf T3 eintragen, zwecks für alle ersichtlicher Teilnehmerliste und die Leute im wöchentlichen Rundmail auch darauf aufmerksam machen, sich bei Interesse bitte einzutragen.
Bitte auch die Leute in der Woche, wo das Turnier stattfinden soll, nochmals verständigen. Nicht, dass es wieder zur selben Situation wie beim letzten "Turnier" kommt. -
-
25 Punkte = schneller, einfacher, angenehmer
Bin für ein 25 Punkte Turnier irgendwann in demvorgeschlagenem Zeitraum
50 Punke dauern mMn zu lange und nach dem dritten Spiel is das ganze ein bissl mühsam. Wenn das ganze an einem Tag stattfinden soll.
Wenn die Mehrheit mehr Punkte will, bin ich natürlich auch dabei. -
Anfang Juni klingt sehr gut.
Punktegrößenmäßig gefällt mir 50 zwar eh, bin aber auch für kleinere Spiele zu haben. -
Tut mir leid, aber ich bin terminmäßig völlig ... flexibel
Froi mich, wenn mal wieder was stattfindet.
Gruß Peter -
Nachdem das letzte "Turnier" ja eher im kleinen Kreis stattfand, würd ich gern mal die Leserschaft bitten, Vorschläge für das nächste Turnier einzubringen.
Da wir ja auch ein paar neue Spieler haben, könnte man ja auch über verringerte Punktegrößen diskutieren.
Wie schauts terminmäßig aus? Ende Mai? Anfang Juni?
Besteht überhaupt Interesse an einem Turnier (oder für diejenigen, die sich von dem Wort "Turnier" abgeschreckt fühlen: Tag, an dem man ein paar Partien Warmachine/Hordes spielt)?