Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
So da ich mir wieder minis gekauft habe wird es auch mal wieder zeit zu spielen...
da es jetzt schon ein wenig unübersichtlich ist wer wann gegen wen spielt, komme ich einfach zwischen 1800-1900 und schaue ob noch jemand einen gegner braucht (wenn nicht ist das für mich auch kein problem)..
bin aber noch ein wenig regel unsicher, das sollte aber bei uns ja nicht so das problem sein..
lg
Victor
Franz
@ xun:
Du wirst schon sehen, eine Leuchte bin ich nicht bei dem Spiel.. Das gepaart mit einigen Regeglmängeln und Schaswürfeln sollte Dir einen Sieg bescheren
die pöhsen bloodys hab ich eigentlich beim xun gemeint...dass seine Liste gar nicht so eine Freecard ist... aber ich kann schon ein Termie derbie aufstellen wenn du willst...eigentlich wollte ich aber meine pöhse wolfsbikergang spielen...ignoriert psi(4+/5+) und 9 reroll klauen attacken ..aber ich bin jetzt etwas verwirrt...ich spiel mit dem MArkus um 14:30 (so schlomi will)...anschliessend mit dem Georg zw. 16:00-16:30...