@Velko: Bin ab sofort im Club.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
So ab wann ist jetzt offen?
Edith: ab jetzt dank froschschenkel. -
Original von velko
@ kryz
ich kann etwas später. kommt drauf an wann ich mit dem ersten spiel(beginn: 1630) fertig bin.
das is wohl etwas zu spät, muss um 20:15 spätestens gehn -
@ smaug.
fein, werde da sein (öms ac hätt ich angedacht, wenns recht is) -
@ kryz
ich kann etwas später. kommt drauf an wann ich mit dem ersten spiel(beginn: 1630) fertig bin. -
Original von Kryz
Suche Gegner für ein ÖMS-Testspiel, so ca. ab 17:30
Falls sich für WHFB niemand findet, wäre ich auch für ein kleines Flames of war-Einführungsspiel zu begeistern -
Original von Rabkcor
ich poliere schon mal meine Hölli
pfui dennis! das muss ja nicht jeder wissen, was du daheim so machst... -
passt...dann bis Moin denn
ich poliere schon mal meine Hölli -
@ Georg: Zwar kein Student, aber diese Zeit könnte ich auch schaffen.
@Dennis: Impse gegen Skaven ist ja eh genau das was die Welt sehen will. Das wird legendär. -
@Velko:
Gerne -
Wenn jemand wirklich früh Zeit hat und eine Partie spielen mag, wär ich dazu bereit
Habe Rockbar's Schlüssel den ich eigentlich nur seinem Besitzer zurückgeben wollte. Falls sonstiges Studentenpack oder Ähnliches um ca. 12.30 Zeit hat, wär ich zur Stelle (muss um spätestens 14.45 wieder weg, deshalb die ungewöhnliche Uhrzeit) -
@ codex
ich würde gern das erste spiel gegen dich machen. bin ab 1600 im club mit öms -
Suche Gegner für ein ÖMS-Testspiel, so ca. ab 17:30
-
@ Smaugh
ich würde mich um 15:30 anbieten....
Mein Imperium ist bereit die Ratten nieder zu machen^^ -
Bin auch wieder da. Könnte schon ab 15 Uhr 30 und wens interessiert es ist wieder eine Skavenliste, die die Menschheit zuvor noch nicht gesehen hat.
-
gerne
-
Wäre diesen Mittwoch auch mal wieder im Klub mit spaßigen ÖMS Skaven und bin ab 18:00 für alles zu haben.
@Martin: Wennst um 16:30 wem findest könnten wir dann wenn du magst das zweite Spiel machen so ab 18:30 oder so.
lg Alex -
Nachdem die 40k-ler ja schon ganz fleissig suchen, hier auch der Fantasy Thread
Suche 1-2 Gegner für Mittwoch ab ca. 1630. Vorzugsweise mit AC (ÖMS), aber falls gewünscht kann ich auch eine DDDD (am DD) Liste aufstellen. Diese wäre aber sehr "extrem", sprich grauslich. Nur als Hinweis