Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• Servus!

Sonne tanken klingt ja schon mal ganz gut =)
    Was die Zeit betrifft, ich weiß nicht wie weit du vom Klub wegwohnst etc., aber so ein Spielchen ist meistens recht schnell gespielt.
    Ist bei dir am We leichter?
    Manchmal ist der Club auch Samstags offen...

Gruß,
  • hallo,

sry das ich mich erst jetzt melde bin aber gerade vom flughafen gekommen (war ein bisschen sonne tanken in rhodos). und wie das leben so spielt geht am mo schon wieder die arbeit los :(

weis leider echt nicht wie ich die zeit für ein kleines spielchen finden soll. tut mir sehr leid.

lg und gute nacht
    ice
  • Servus again!

Jetzt ist es grad ein wenig drunter und drüber gegangen, aber der HdR Aufruf darf darunter nicht leiden :)

@Justizius
    Perfekt, dann steht einem Match ja nichts mehr im Wege. Wie schaut es bei dir nächsten Fr aus?

@lord icechen
    Das ist schade, aber vielleicht können wir dem ja jetzt Abhilfe schaffen!
    RB hab ich, Legionen auch, vielmehr brauchen wir nicht (etwaige Bücher mit Ergänzungen wirst du vermutlich eh so haben, dass deine Figurenregeln abgedeckt sind). Sonst einfach das Internet durchforsten, und ich kenn ja auch noch einige Sonderregeln ;)
    Und wie gesagt, die Regeln sind recht schnell erklärt/aufgefrischt.
    Wie sieht es denn nun mit deinem Zeitplan aus?
    Geht sich bei dir nächste Woche aus?
    Dann könnten wir vielleicht gleich zu dritt spielen (entweder 3er oder abwechselnd...).

Gruß,

Christoph
  • hallo zusammen,

suche schon seit längerem ein paar leute die hdr spielen aber das ist leider nicht sehr einfach. wollte auch schon ein paar mal im club vorbeischauen aber es kam immer wieder die arbeit dazwischen :(

zum den regeln, das letzte regelbuch das ich gelesen hab war "die rückkehr des königs" und selbst da bin ich schon etwas raus. habe mir aber immer wieder die neuen bücher gekauft, nur noch nicht gelesen.

die völker, sammle gut und böse spiele aber nur die gute seite. habe kleine bis mittelgroße armeen aber sehr viele sind noch nicht bemalt. nichts desto trotz sind sie einsatzbereit :)

mal sehen ob ich es in meinem urlaub nächste woche in den club schaffe um in mir mal anzusehen und vielleicht ein bisschen hdr zu spielen.

lg und schönen abend
    ice
  • Hab jetzt meine Minis in Wien. :)
    Von den Büchern her hab ich nur "Gondor in Flammen", Figuren hab ich außerdem Gandalf plus Balrog und einen Elrond. (ka mehr warum ich mir den Elrond mal gekauft hab :rolleyes: )
  • Servus!

Ich muss gestehen, dass ich mit Ringkrieg keine praktischen Erfahrungen gemacht habe. Reizen würds mich aber schon. Wann wird denn wieder so ein Matchal stattfinden, falls ihr bereit wärt, mir ein wenig das System näher zu bringen :)
    Und sonst, kein Interesse an HdR mehr?

Gruß,
  • Hallo,

Klaus und ich spielen nur noch Ringkrieg, weil 50-70 Modelle einzeln zu verschieben einfach nervtötend ist... 8o

Letztens war ein Spiel mit jeweils 1500 P Isengart gegen Rohan

Ciao

Fels
  • @Turin
    Thx für den Tipp, dasselbe hat mir der Martin auch schon ans Herz gelegt!

@Justizius
    Alles klar, tu das bitte =)
    Aber eigentlich sollte man damit locker das eine oder andere kleine Spiel bestreiten können!
    Im Notfall lässt sich da sicher was finden.
    Wärst du also für ein Matchal zu begeistern?

Gruß,
  • Hm, glaub nicht das ich das hab. *grübel*
    Was ich sicher habe ist das "Gondor in Flammen" Buch.
    Minis hab ich die Soldaten von Gondor und die Orks von Mordor aus der Box. Zusätzlich je einen Bliter mit Hauptmann und Standartenträger für Orks und Menschen, einen Ringgeist beritten und zu fuß und Boromir&Denethor.
    Ich werd am Wochenende sicherheitshalber mal nachsehen was ich alles hab. :)
  • @Justizius
    Sehr fein =)
    Das mit den Regeln ist überhaupt kein Problem!
    Hilfreich wärs aber, wenn du kurz aufschreibst, welche Minis du genau hast ;)
    Bist du auch im Bestz vom Legionenbuch (wenn nicht is auch kein Stress!)?

@Shlominus
    Ringkrieg ist zwar nicht das was ich ursprünglich meinte, aber normalerweise kennt jeder der RK spielt auch HdR und Minis hat er auch maximal mehr, is also so gesehen kein Problem^^

Gruß,
  • Also interessieren würds mich auf jeden Fall. Ich bin nur bei den Regeln nicht up to date, da ich nur das Regelbuch aus der "Rückkehr des Königs" Box habe. :)
    Figuren hab ich auch nicht viele, eigentlich nur die aus oben genannter Box erweitert um ein paar Zinnmodelle.
  • Oh, oke, ja ich schaffs leider fast nie am Mi in den Club :(.
    Danke aber für die Auskunft, wär nur noch fein, wenn sich die Betreffenden hier vielleicht melden =)
  • und sollte das in wien nichts werden geht es bei mir auch irgendwann wieder einmal aus.......betonung zwar leider auf irgendwann aber was solls...

cheers
    tom
    PS: und keine Sümpfe in Verbindung mit grünen Würfeln aufstellen.....lol