Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 235

• Dann erklär ich die Kampagne hiermit für beendet, und der Sieger heißt:

CLAUS und seine Schwarzorks;

Gratulation!!!

An alle Teilnehmer:
    Welche Kritiken habt ihr an den Regeln usw.;
    Lasst mich wissen was euch gefallen hat, und was nicht, damit wir eine eventuelle neue Kampagne besser gestalten können;

Beschusslimit war hintennach gesehen, etwas zu streng;
    da müssen wir etwas mehr Balance reinbringen zw. FK und NK!

ciao stefan
  • @Claus

gibts bei dir irgendwie eine Chance, das du deine letzte Partie noch spielst?

Ansonsten werd ich die Kampagne für beendet erklären, und nachdem du keinen Sieg erringen konntest, logischerweise mich als Sieger festsetzten. :P

Also ich sag mal, wenn in den nächsten 2 Wochen keine Partie zustande kommt, dann hat da Claus die Kampagne offiziel gewonnen auch ohne das letzte Spiel, weil ich ja sowieso davon ausgeh, das mit der gelevelten Gang er nicht verlieren wird.

ciao stefan
  • @Mike

Unser Spiel (um die Kampagne hoffentlich zu beenden) steht noch aus.
    Hoffe du kommst den Freitag.

@Smallbone
    Ich würde dir Menschen empfehlen weil du mit der Freischärler Box am billigsten wegkommst und auch Alles and Bewaffnung darstellen kannst.

Gruß
    Claus
  • Ich muss das Spiel gegen die Zufallsgang noch machen.

Das gegen den Stefan hab ich für mich entschieden.....ich hatte noch 7 mal so viel Modelle am Feld wie er (Defend the Find...8 Runden Spieldauer...kein Roottest notwendig) ....wir haben uns nix geschenkt und am Ende hatte ich 8 Modelle die OoA waren :rolleyes:

Glücklicherweise ist aber nur 1 Henchmen gestorben und 2 Helden haben "nur" ne Chestwound kassiert.

Gruß
    Claus
  • Ich werd auf jeden Fall nicht die Zufallsgang für Claus spielen, für so ein Entscheidungsspiel spiele & würfle ich zu schlecht. :D

Werd sowas um 17:30 vor Ort sein und je nach dem wer zuerst da ist, mit MH oder WM beginnen.
  • @Stefan.

Was hast denn für ein Rating ?
    Machen wir unser Spielchen bevor ich gegen die Zufallsgang oder nachdem ich gegen die Zufallsgang angetreten bin.

Ich würde sagen vorher....da wird es dann lustiger :D ... ja definitiv vorher, weils ja auch so in den Regeln drinnen steht :rolleyes:

Gruß
    Claus
  • Hy Leute, es geht dem Ende entgegen, und wenns für einen ganz gut läuft, dann hat da Claus nach Abschluss der Runde gewonnen;
    Hier mal der Punktestand nach Abschluss der 6ten Runde:

Claus: 8 Pkte
    Schindbua: 7 Pkte
    Guthwine: 5 Pkte
    Mike: 4 Pkte
    Vampirlord: 2 Pkte

Hier jetzt die Paarungen für die 7te Runde:

Claus vs Zufallsgang
    Schindbua vs Claus (Schindbua ist Angreifer)
    Guthwine vs Schindbua (Guthwine ist Angreifer)
    Vampirlord vs Zufallsgang
    Mike vs Zufallsgang

ciao stefan
  • @Schindbua
    Da könntest du Recht haben, da habe ich mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, dass heißt ich werde wohl ohne Bogen auskommen müssen......aber vielleicht kann mir der CLAUS noch einen Tipp geben.
    mike