Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• Hallo!

Das mit den Startschwierigkeiten, kann ich verstehen.
    Wenn du morgen im Club bist können wir ja besprechen ob ich dir irgendwie helfen kann?

Würde gerne schon mein erstes Spiel machen, aber ich glaube der Mezzek spielt morgen CO.
    Also mussen meine Skaven wohl noch ein bisschen warten.

cheers medicus
  • Ok...zwar hab ich noch immer keine Ratings, aber wenn ich den Xun ins Bracket nehm geht's sich aus.

Also...wir haben:

Bladerunner vs Settra

Lexxman vs vogelfrei

Mezzek vs Medicus

Crusader vs wowo

Schade mit den Startschwierigkeiten, bitte arbeitet etwas mehr mit mir im Laufe des ganzen...i.e. meldet wer gewinnt und eure Warband Ratings.

Cheers!
  • Original von Lexxman
    gruesse Flo,

wann willst du starten ??

warband, noch nicht entschieden oder eilt die entscheidung schon ?

Wie gesagt...die Entscheidung sollte fallen, bevor die Kampagne startet....steht eh oben, dass ich genau deshalb noch keine Paarungen erstellt hab.

Cheers!
  • hmm ab wann habt ihr vor zu beginnen?
    wenn falls dann würd ich gerne skaven spielen nur gibts schon so viele.

aber zuerst musst ich mal schaun wos das RB gibt und mich einlesen.

BTL
    Xun
  • Also, es sieht so aus als spielen folgende Leute:

Bladerunner (Skaven)
    Lexxman (Middenheimer, R91)
    Mezzek (Zwerge)
    Medicus (Skaven, R94)
    Crusader (Söldner)
    Settra (Orks)
    vogelfrei (Reikkländer, R91)
    wowo (Zwerge)

Bitte gebt euer WB-Rating bekannt.

Cheers!

/edit:
    Ahja...was ist mit'm Belzebub? Lexx, weißt du ob er jetzt mitspielen will oder nicht?

/edit2:
    Mir ist eine einfache Lösung für das 7 Leute Problem eingefallen...der Spieler mit dem niedrigesten Warband-Rating spielt zwei mal in einer Runde. Dadurch geht es sich aus und jemand, der hinterher hängt hat die Chance aufzuholen.
  • Benutzer-Avatarbild

Mordheim Kampagne v2.0

vogelfrei

Hey!

Nachdem die alte Kampagne mittlerweile nicht mehr weiter verfolgt wird, würde ich gerne eine neue eröffnen...mit einem einfacheren Matchmaking System allerdings!

Bitte, meldet euch hier, wenn ihr mitspielen wollt oder schreibt mir eine PM!
    Gebt eure Warband an, welche ihr spielen werdet.

Mitspielen dürfen alle offiziellen Warbands und die aus dem Supplement "Border Town Burning".

Es gibt keine Hausregeln. Es sei denn mehr als 80% bestätigen in ihrem Anmeldungspost, dass sie gerne hätten, dass Schilde im Nahkampf +2AS (statt +1) geben!

Es gelten die Optionalen Regeln für kritische Treffer und die für Schwarzpulverwaffen (20% Discount beachten!).
    Es können alle Items im Regelbuch und aus Ye Curioze Shoppe! aus dem TC/Annual 2002 verwendet werden.

Hired Swords dürfen nach Belieben gekauft werden, wobei hier alle Söldner aus dem Regelbuch, den "Fortune Hunters" und dem Arabian Merchant gewählt werden können.

Es gibt eine Begrenzung für Schusswaffen mit einer Reichweite von über 11" - maximal 6 Modelle (50% der kleinsten Warband) dürfen Schleudern, Armbrüste, Gewehre oder Bögen jeglicher Art tragen!

Ich werde alle 1-2 Wochen (je nach Anzahl und Verfügbarkeit der Spieler) Paare zusammenlosen. Es können sich zwei Paare zusammenschließen und freiwillig ein 4er Match spielen. Es gilt das Spiel bis zur nächsten Losung auszutragen.
    Es werden innerhalb von 2 Runden nie die gleichen Leute gegeneinander spielen.
    Spieler mit einer ähnlichen Gewinn-Statistik werden wahrscheinlicher gegeneinander antreten...mit den testtheoretischen Verfahren will ich hier aber niemanden nerven. großes Grinsen

Jede Runde müssen alle Spieler mir eine PM schrieben, wie ihr Match ausgegangen ist und welches Rating ihre aktuelle Warband-Liste hat!

Also, bitte meldet euch und ich hoffe/glaube/denke/sage vorher dass die Kampagne bedeutend schneller voran geht als die letzte!

Cheers!