@Spass Büroler vielleicht könnten wir zwei gegen vampirlord und tyrothricin spielen?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 38
-
-
So können wir es auch machen.
Hatte letzte Woche mein erstes Spiel , also fast schon ein alter Hase
lg
ebenfalls Stefan -
Na das werden wir schon hinkrigen!
@Vampirlord: Wir können uns ja auch gegenseitig bekämpfen und bei Fragen sind ja genügend Leute anwesend die wir dann belästigen können.
lG.
Stefan -
Schön werde mal kommen in der Hoffnung das sich was er gibt.
Komme mit 750 Punkte Orks
Sicherheitshalber habe ich meine Mortheimbande auch mit. -
Sehe grad Vampirlord sucht auch ein Einführungsspiel. Vielleicht geht sich ein 1500 Pkt 2 gegen 1 Spiel aus. Ihr zwei gegen mich.
Oder ich spiel jeweils eines mit euch und der andere spielt nach meinem ersten Space Hulk Spiel dann noch mit Gerald eine Partie.
Irgendwie kommen wir schon alle zu unseren wohlverdienten Spielen -
Wunderbar. Werde mir mit den Modellen die ich momentan habe eine 750 Punkte Liste überlegen.
lG.
Stefan -
@ tyrothricin
Ich habe ein Ligaspiel mit Christoph und dann zeige ich Gerald Space Hulk. Dazwischen oder nachher ginge sich auch ein kleines Einführungsspiel aus. Würde aber 750 Punkte vorschalgen. Das reicht fürs Erste.
LG
Dietmar -
Können wir gerne machen Klaus
-
So noch für kurzentschlossene.
Findet sich jemand um mir ein kleines Einführungsspiel in 40k zu geben? Grundregeln sind mir natürlich bekannt, aber gespielt hab ich es noch nie.
1000 Punkte sollte ich bereits zusammenkratzen können denke ich.
lG.
Stefan -
@bigbone
kanns leider nicht garantieren da bei mir die fassade gemacht wird und die zimmererer heut auf nacht noch vorbeischaun eventuell erst ab 20.00 uhr
Falls ich auftauche könntest du mir einen leman russ borgen für das spiel
Mfg Dave -
hmm da sollten wir fast einmal ein Board eveningerl machen,..so Descent Dominion Starcraft etc.
Sia -
@schwarzer reiter
wie schauts mit ligaspiel aus morgen? bin ab ca 1830 dort?
lg klaus -
@dave: bist du am freitag da? hast du zeit für unser spiel?
gruß
bigbone -
@sal
passt. -
@Hannes
Passt bin ab 17 Uhr dort
@Makrkus
Wir können gerne nacher ein Spiel machen.
Gruß
Lukas -
@Sal: Ich hätte morgen Zeit für unser Liga Spiel.
Gruß Hannes -
@Schwarzer Reiter:
Wennst lust hast gegen mich anzutreten, ich bin ab 17:00 vor Ort !
Gruss
Jürgen -
StarQUEST bitte
Das und HeroQuest liegt auch bei mir noch irgendwo herum ... mit den ersten (grauslichst) bemalten Miniaturen ... -
JA STARCRAFT =)
Würd ich gern mal sehn. -
Space Hulk...hah...
Sia
wußte gar nicht dass dies noch wen interessiert----irgendwann nehme ich Starcraft mit..