Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
Ich find 2"+ und 2"- schon ausschlaggebend. 1" hätte vielleicht gereicht.
-
Testen ist zwar eine gute Sache, aber im Turnierbetrieb wäre ich noch vorsichtig. Wenn du die Regeln nicht distributen darfst, ist's wahrscheinlich schwer, sie in eine Turnierausschreibung hineinzunehmen ;).
Gibt's weitere Änderungen außer der verschobenen Aufstellungszone? -
-
Ich find diese 4" Verschiebung nicht mal schlecht... Macht die Spiele für den 2. Spieler auch spannender.
-
Derjenige der anfängt, hat schon in vielen Szenarien einen spürbaren Vorteil, da wäre so eine Anpassung durchaus nicht schlecht.
Hätte nichts dagegen, wenn das so kommt. -
wart Adrian...
Intern..ok..
Sia
wer glaubt hebt die Hand -
Noch ist nicht bewiesen, dass er nicht genau das getan hat!
-
Mal im Ernst: Dachtet ihr wirklich der Adrian denkt sich Regeln aus und verkauft die uns als Offiziell?
-
-
Original von brEmSEr
Ich war gerade auf der Suche nach den "neuen" Turnierregeln - kann aber nirgendwo eine Version finden wo zu lesen ist, dass der beginnende Spieler eine 8" deployment zone hat und der zweite Spieler 12".
Wo steht das bitte?
Oder war das Adrian 2010
Also ich hab´s auch nicht in SR 2010 gefunden, weder in V 1.1, noch in V. 2.3, noch in SR 2010 Appendix.
Bin mir auch sicher, früher oder später davon gehört oder gelesen zu haben, wenn dem so wäre. Dürfte also Marke Eigenbau sein. -