Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Testen ist zwar eine gute Sache, aber im Turnierbetrieb wäre ich noch vorsichtig. Wenn du die Regeln nicht distributen darfst, ist's wahrscheinlich schwer, sie in eine Turnierausschreibung hineinzunehmen ;).

Gibt's weitere Änderungen außer der verschobenen Aufstellungszone?
  • Benutzer-Avatarbild

Adrians Beard

Na ja.. man koennte warten, aber dadurch dass die Regeln offiziell werden dachte ich es sei vernuenftig es so bald wie moeglich einzufuehren und zu schauen ob es da noch Macken gibt. Noch kann man intern noch was daran aussetzen. Aber bislang sehe ich nichts wirklich negatives daran.
  • Derjenige der anfängt, hat schon in vielen Szenarien einen spürbaren Vorteil, da wäre so eine Anpassung durchaus nicht schlecht.

Hätte nichts dagegen, wenn das so kommt.
  • Benutzer-Avatarbild

Adrians Beard

Das sind die neuen SR Regeln die fuer die kommenden grossen Turniere verwendet werden. Sie sind noch intern, also darf ich sie nicht posten. Kann sie aber zum naechsten Spieleabend ausgedruckt mitnehmen.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Steamroller 2010

MrWu

Original von brEmSEr
    Ich war gerade auf der Suche nach den "neuen" Turnierregeln - kann aber nirgendwo eine Version finden wo zu lesen ist, dass der beginnende Spieler eine 8" deployment zone hat und der zweite Spieler 12".
    Wo steht das bitte?

Oder war das Adrian 2010 ?(

:P

Also ich hab´s auch nicht in SR 2010 gefunden, weder in V 1.1, noch in V. 2.3, noch in SR 2010 Appendix.

Bin mir auch sicher, früher oder später davon gehört oder gelesen zu haben, wenn dem so wäre. Dürfte also Marke Eigenbau sein.
  • Benutzer-Avatarbild

Steamroller 2010

brEmSEr

Ich war gerade auf der Suche nach den "neuen" Turnierregeln - kann aber nirgendwo eine Version finden wo zu lesen ist, dass der beginnende Spieler eine 8" deployment zone hat und der zweite Spieler 12".
    Wo steht das bitte?

Oder war das Adrian 2010 ?(

:P