Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Richtig. Carnis geben aber wunderbare Tervigone ab. Die Bits dafür sind ja vorhanden, lediglich Greenstuff wird benötigt. Bis auf Absorber, Latsch-Kriegern und Liktoren hab ich auch alles schon auf Turnieren gesehen. Landungssporen sind keine dabei, gibts aber eh kein Modell von. Und bei dem Preis, der weit unter Radaddel liegt und selbst einige hundert unter Import, kann man das wohl vertreten oder nicht?
  • das Problem ist eher dass in der neuen Edi keiner mehr Carnifexe spielt, bzw. Modelle die in einer guten Turnierarmee vorhanden sein müssten fehlen.
    ausserdem sind hier 90% der Leute aus Österreich..da käme dann noch teures Porto dazu...
  • Benutzer-Avatarbild

Verkaufe / Tausche Tyras sehr günstig

flosse

Hallo,

Aufgrund der zu geringen Nachfrage senke ich den Preis stark und verkaufe die Armee als ganzes bzw. würde mich auf einen größeren Tausch einlassen, zugunsten des Tauschenden. Interesse hätte ich vorallem an Space-Marines (Ultra). Es können aber gern andere Angebote gemacht werden.

Neupreis der Armee liegt bei 747? (Radaddel) bzw. 827? (GW). Ich verkauf sie für 380 ?, was einer Preissenkung gegenüber Radaddel von 50% entspricht.

Alle Modelle sind zusammengebaut und schwarz grundiert, wenn nichts anderes dabeisteht. Bits sind von allem verfügbar und werden auf Anfrage mitgeschickt. So können eigene Umbauten bzw. Ausrüstungsänderungen vorgenommen werden. Besonders die Carnifexe sind mit den Sensenklauen und etwas Greenstuff leicht zu Tervigonen umzurüsten. Die Modelle sind vollständig und ohne Schäden. Weitere Fotos mache ich auf Anfrage gerne.

aktueller Codex Tyraniden

HQ:
    Schwarmtyrant (mit Fantasy-Drachenflügeln)
    Schwarmtyrant (umgebaut)
    3x Tyrantwache

Elite:
    3x Liktor
    3x Zoantrophe (bemalt)

Standard:
    60x Termaganten (30 mit Bohrkäferschleuder, 30 mit Neuralfresser, ohne Bild)
    60x Hormaganten (10 bemalt)
    54x Symbionten (12 bemalt)
    1x Symbiarch
    17x Absorberbases (ohne Bild)
    18x Tyranidenkrieger(div. Varianten, auf dem Bild nur 2 Beispiele abgebildet, 3 bemalt)

Sturm:
    3x Venatoren(Zinn)

Unterstützung:
    Carnifex (umgebaut, bemalt)
    Carnifex (bemalt)
    Carnifex
    Carnifex

Mir wäre es natürlich am liebsten, wenn der Abnehmer die Armee abholt (Köln). Ich kann es aber auch als Paket verschicken.

mfg
    Sascha