Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Da ich mich auch darauf konzentrieren werde die TT-Szene in der Steiermark mehr zu beleben, besonders in den Bezirken Leoben und Graz-Umgebung, werd ich mit einem kleinen Sortiment an Systemen anfangen die bei uns gespielt werden.
Plus Zubehör und auch Karten-, Brettspiele.
Zu Beginn hab ich mal sicher GW Sachen.
Dazu Feldherr Figurentaschen, Army Painter, Freebooter`s Fate wahrscheinlich, Magic, Warhammer Invasion.
Langsam sollen dann auch andere Systeme und Zubehör anderer Hersteller dazu kommen.
Ich bin aber noch am Überlegen wie die Erstbestückung wirklich aussehen soll.
Vielleicht kommt noch das ein oder andere Spiel dazu.
Da ich aber eine Menge Spiele in meinen Produktlisten habe ist es echt schwer womit man anfangen soll.
Ich will euch nur kurz informieren, dass, solltet ihr in den nächsten Wochen Tabletop Sachen benötigen, könnt ihr mit mir mitbestellen.
Werde in den nächsten Wochen voraussichtlich bestellen, da ich ab spätestens Juli wieder mit dem Shop loslegen will.
Die neue Homepage ist ja soweit schon fertig.
Ein paar Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden und dann die Produkte einbinden.
Wann die Sachen genau bestellt werden kann ich derzeit noch nicht sagen, daher bitte längere Lieferzeit einplanen.