@ Lobo666, Greymouse: ich komm mal so um 18.00 vorbei, mal sehen was sich ergibt. LG
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 37
-
-
Hab schon ein Spiel gegen Necrons aber wenn genug Zeit bleibt können wir danach noch ein Tänzchen wagen.
Gruß Hannes -
@lobo666: Hast Du schon einen Gegner für heute? Wenn nicht, bin ich gerne bereit... LG
-
na irgendwie werden wir uns schon zusammenraufen - vielleicht ein doppel?
-
Ich komm auch mit 1850 Pkt. 40.000 vorbei.
Gruß Hannes -
@el gungo - sorry hab mir mitlerweile mit sia und klaus eine 40k partie ausgemacht, aber vielleicht tritt ja einer zurück? - bin jedenfalls ab 17h da und hab 40k mit.
-
@greymouse: ich würde vorschlagen bei 40K 1850, alternativ 2250 bei Fantasy. Sag mir einfach, welches System Du spielen möchtest. Könnte ab 18.00 im Club sein. Freu mich, LG
-
jka da habe ich aber nur WE Dienst...deswegen wäre der 12 auch besser für mich Junior und Mausbär gewesen. So sind es aber auch..7 spieler
Sia -
Sorry diesmal gehts nicht. Außerdem ist Samstags ja eh Turnier.
Gruß Peter -
warmachine anyone ?
Sia -
@el gungo - hätte lust und (endlich ) wieder mal zeit - wieviele Punkte?
-
@ schwarzer Reiter: Schade...
Wer hat sonst Lust und Zeit für ein 40K Spiel? Stehe auch immer für ein Fantasy-Spiel gerne zur Verfügung!
LG -
Sorry El Gungo, der Spassbüroler war schneller
-
@schwarzer Reiter: war beruflich bis gestern unterwegs und kann so erst jetzt antworten. Hab Zeit und Lust, wenn Du noch jemanden suchst.. LG
-
Wunderbar! Dann hole mich bitte 10 vor 5 von zu Hause ab.
-
Sollte keine Problem sein, sag mir einfach wo du bist und ich komme vorbei.
-
Original von Schwarzer Reiter
Keiner Lust auf 40k ?
Wenn du mich um 17 Uhr von Neustadt mitnehmen kannst, dann hätte ich Lust. Habe leider so früh kein Auto und später dann ein Space Hulk Spiel mit Gerald. -
Dann lassen wir's. Kurzfristig ist mir zu kurz, ich muss an diesem Freitag vorplanen, da die Frau Dienst hat.
Ich werd dann ab 17 Uhr da sein. -
Bei mir geht es wahrscheinlich auch erst ab 18 Uhr
Wenn es sich ausgeht bin ich früher dort
michael -
Keiner Lust auf 40k ?