Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Es kommt drauf an wie lange Milan vor hat zu basteln Wenn wir so schnell sind weil halt viele Leute helfen ( haben bis 18.00 gehackelt) dann ja, wenn nur Milan und ich basteln wird gebastelt bis 20.00 wahrscheinlich wos mich dann auch wieder nicht freut
Daher wird es eine recht kurzfristige Sache, ausser milan sagt für Mittwoch ab .....
Naja siehe meinen Blog Da steht die Test Liste falls ich Mittwoch dazu komme Tanks sollten auch nicht so das Prob sein
Das Ding ist gegen BA´s sicher auch lustig oder Wölfe gegen Impse wird das Ding erst interessant bei Markern wenn die Jungs raus kommen (Dank Sprengungen)*g* oder gegen DÄMONEN
Da es Saublöd ist beim Lastaffa stehen zu bleiben mit dem Auto, und sehr viele Club Leute ja in der Gegend der Mahü fast täglich unterwegs sind, hätte ich eine Bitte.
Kann mir wer den aktuellen WD (mit den 40k Nightspinner Regeln) kaufen und im Club mitnehmen ich würde ihn nämlich gleich brauchen für ein eventuelle Testspiel
Natürlich springt für den WD Träger ein Getränk dabei raus und selbstverständlich die Anschaffungskosten