Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• or not...

Mein direkter Rivale ist mit Strafresultat Punktegleich geworden und hat ne +1 bessere TD bilanz die gar ned zählt weil der direkte Vergleich der erste Tie-Braker ist.

schad, 1 woche wurde eh gewartet auf den Typen und dann strafresultat geruled ;(
  • grad erfahren das der direkte vergleich der erste tiebraker ist - :rolleyes: damit hab ich den schlauch wenn er gewinnt - ok hätt ich ja auch so komm ich grad drauf also wurscht.

der zerupfte skaven muß also gegen den zerupften orc gewinnen oder unentschieden spielen... go skaven, go skaven :)
  • Benutzer-Avatarbild

DBBL Finale.... or not....drückt mir die Daumen

juergen

Ich habe gerade mein letztes Saisonspiel in der DBBL Liga 1 Div 2 bestritten, bisher gleichauf mit einem Orc, er eine +1 TD Differenz besser.

Sein letzter Gegner hat mir das Leben ordentlich schwer gemacht, ein Skaven mit super Spielern, also habe ich noch Hoffnung.

Mein Post von der DBBL

Crunchers legen vor und gewinnen 2-1 - ob ich mich verrechnet habe in der Hitze des Gefechtes wird sich rausstellen. Warum? ich hätte auf ein 2-0 locker stallen können.

Also rechnen wir :lol:
    ich bin in der TD Differenz (erster Tiebraker meines Wissens) 1 hinter Bundy Circus
    ein 2-0 heißt +1, gewinnt Circus (was sie ja nun müssen) hätten wir gleichstand - nächster Tiebraker? ich vermute mal TD scored (irgendwo stehts sicher) also auch hier Circus im Finale.
    gewänne ich 3-0 wäre ich +2 vor Circus, sie müssten also mit 2td gewinnen sonst wär ich im Finale.

2-0 oder 2-1 macht 0 unterschied, 3-0 aber einen Riesigen - also riskiere ich es und vergeigs :)

also Fuleng, du hast es in Händen unsere Div zu vertreten - bis das allerdings geschieht...

GO HULLEKÖNNIG GO !!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: