60 Euro habe ich gehört soll es in Europa kosten
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Wer dem Philliph danken will, kann das im GW II mit 'nem Einkauf tun
Nö im Ernst, der arme Kerl sitzt alleine in einem unrentablen Laden im Gasometer rum, da es bekannter Weise kaum lohnt im GW sich Minis zu besorgen, könntet ihr aber alternativ z.B. das neue AB bei ihm besorgen...
Hat eigentlich einer wg. den Kosten & Inhalten der verschiedenen Regelbuch-Aktionen gefragt?!?
ansonsten mal schauen, ist ja nicht mehr so lange hin...
games-workshop.com/gws/home.jsp -
Bitte gerne. Habe mich nervlich auch schon fast wieder beruhigt.
-
Möchte mich bedanken für den Einblick und die Organisation (und Gedult mit uns lauten Besserwissern die jetzt schon nörgeln)
-
-
Ich habe allen versprochen, dass du sie zur Not auf die schultern nimmst!!
-
Mit Tribüne für die Massen an Zuschauern?
-
Wollte noch mal daran erinnern, das Morgen die Präsentation ist
-
super!
-
Super Sache!
-
Freut mich das ihr euch freut. Ich hoffe doch das viele Leute kommen.
-
Yeppi!!!
mfg Bernd -
tolle sache vom philipp und GW !
-
Jop, spitze, da werd ich schauen, dass ichs wirklich auch mal am MI schaff!
-
feine sache! =)
-
Hi
ich habe gerade mit dem Phillip dem Leiter des GW2 im Gasometer Wien gesprochen und mit ihm vereinbart, das er uns am Mittwoch dem 09.06.2010 bei uns im Club WoW/Keepers Wien in der Loeschenkohlgasse die 8 Edition vorstellt und einige Testspielchen spielt.:tongue: :tongue:
Also jeder der Interesse hat, ist eingeladen am Mittwoch gegen 20 Uhr zu uns zu kommen und eine exclusive Preview zu erhalten für das was noch kommen mag!!!!
Würde mich freuen, wenn sich möglichst viele WHFB Spieler kommen würden.