Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Hallo,

vielen Dank für die Hinweise.
    Ich hatte zwar nicht viel Zeit das "Projekt - Diorama" voranzutreiben - aber ich hab schon mal fleissig bei diversen Anbietern Minis unb Bitz bestellt.

Die Riesenbitz sind schon da - die anderen Minis hab ich großteils von Reaper, Hasslefree (@laxandro: gebe Dir Recht - die weiblichen Minis schauen besser aus als die von GW) und Crocodile (Badewannenelfe mit Gummiente *g*) bestellt - so wie es jetzt aussieht wird es keine GW-Minis auf dem Diorama geben.

Vielleicht zum Diorama - nach mehreren Konzeptänderungen bin ich jetzt auf dem Stand, dass ich einen kleinen Opferplatz für Dunkelelfen baue - allerdings nicht mit Kaine als Götzenbild sondern mit Lolth (da gibt es eine nette Spinnendämonin bei Reaper) - vor die Spinnenstatue kommt dann ein Opfertisch mit Opfer und natürlich eine Hohenpristerin - außerdem ist noch ein Steinpool mit Blut und badenden Dunkelelfinnen geplant (sozusagen der Wellnessbereich für gestresste Pristerinnen *g*). Hoffe nur, dass sich das alles zeitlich im Sommer ausgeht...

Gruss
  • Vampirlord hat ganz recht mit den Flagellanten, die sind perfekt für deine Erfordernisse. Wenn du weibliche Sklaven suchst, schau lieber bei Hasslefree, z.B. hier. Meines Erachtens nach sculpten die viel schönere weibliche Miniaturen als GW und es gibt auch eine größere Auswahl.

Hast du schon die Riesenbitz bekommen? Falls nicht hab ich auch noch ein paar.
  • hallo,

der Tipp mit dem Käfig vom Riesen war super - der ist genau so gross wie ich in brauche - vielen Dank nochmal!

Ich suche mittlerweile wieder mal ... leider noch immer ohne Erfolg.
    Hat jemand von Euch irgendwo Minis gesehen die wie Sklaven aussehen oder noch besser wie Gefangene - am besten mit so einem Brett wo Hals und Hände gefesselt sind. Ich habe mal solche Minis auf einem Bild mit einem Blutkessel gesehen - konnte aber nicht rauskriegen, woher die sind...

Danke für die Hilfe
  • Also falls es nur für eine Person sein soll - es gibt so einen käfig (mit optionalem skelett) beim WHFB-Riesen dabei.

Käfig (ist halt aus Holz, aber mit richtiger Bemalung und so kann man sicher fix altes Metall draus machen

Zudem ist das hier beim Riesen dabei. Skelett in Eisen gelegt falls das auch hilfreich ist. :)

Also generell sind beim Giant ein Haufen sehr brauchbarer Bitz dabei.
  • hmm warum nicht selberbauen?
    >besorg dir ein paar fotos (vorlage).
    >gussrahmenteile, holz vom baumarkt (1mm dick), zündhölzer, oder messingprofile für das gitter
    >feine kettchen vom baumarkt oder aus kiddi-schmuck
    >Greenstuff (oder vergleichbares)

volia.

BTL
    Xun
  • Benutzer-Avatarbild

Mittelalterlicher Hängekäfig

darkelf_merlin

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach verschiedenen "Einrichtungsgegenständen" für ein Dunkelelfen-Diorama.
    Unter anderem suche ich noch einen Hängekäfig - so einen wie man ihn in Mittelalterfilmen in Folterkammern oder auch an Wegkreuzungen hängen sieht - also so ähnlich wie ein Vogelkäfig :)

Hat von Euch jemand einen Tip, wo man sowas finden könnte - sollte von der Größe ca. so groß wie eine Mini sein (soll ein Skelett rein).

Dank und Gruss