ne,defensive gewinnt meisterschaften:) die ersatzbank ist nur ne aktivere form von zuschauen(in der pause rumhampeln und so statt bier holen^^)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 77
-
-
Eine gute ersatzbank gewinnt die meisterschaft!
Ich liebe es phrasen zu dreschen -
kannst höchstens die ersatzbank stützen
-
mittelfeld=kern und stütze jeder mannschaft
-
@nikfu:ich höre da so eine unwissende stimme aus dem mittelfeld
-
Original von Settra der Unvergängliche
@DEnnis oder ich warte bis ich sechzehn bin
waswasWAS!?!
sicher nicht! zahl dir deine räusche selber! -
@DEnnis oder ich warte bis ich sechzehn bin
-
= erster verlierer
-
2ter:)
-
Auch von meiner seite aus gratulation diese geschobene geschichte so unauffällig hingebogen zu haben
Getränk folgt wenn ich wieder mal im klub bin... -
Gratulation Settra!!!!
bekommst jetzt 511119999 Dosen Eistee -
LOL
der Deutsche kommt wie die Deutschen auf Platz drei....
@ Zag.
deinem Sohn gute Besserung -
das is die Abby ... die heiße Gothic-Labormaus
-
Das tut mir leid Stefan, alles nur erdenklich Gute für Deinen Sohnemann..
Naja, ich bin irgendwo wahrscheinlich wirklich eine Mixtur aus Südamerikaner und Afrikaner, nur eben gut getarnt
Brasilien und Ghana, das wars dann für mich...
Ich konnte mit dem Minimalistenfußball von Spanien oder gepaart mit Härte von Holland nichts anfangen...
Das magh zwar effizient sein, aber ja, dann sehe ich lieber NCIS ( wer auch immer Pauley ist ) -
klar und verständlich ... wenn die "eigene" Mannschaft draußen ist, machts keinen Spaß mehr. Ging mir auch so ... das Spiel um Platz 3 hat mich nur marginal interessiert, aber man schauts dann eben trotzdem ... und das Finale gestern, da hab ich nur in den Werbepausen von Navy CIS reingezappt (weil Pauley Perette ist WESENTLICH attraktiver als der Pulmoll :D) und bin nach der regulären Spielzeit ins Bett ...
nicht zuletzt weil ich nervlich ziemlich unten war, nachdem mein Junior seit gestern einen Gips von den Zehen bis übers Knie hat, nachdem er sich das linke Schienbein komplett durch gebrochen hat ... und das mit knapp über 2 Jahren -
-
JUHU ... nicht letzter
-
-
-
Original von Eusebio
Zagstruck: siehe Aksho, siehe Rabckor, ausserdem Ostdeutscher
ich tret dir gleich in Arsch ... aber mit Anlauf ... bis dahin wars ja lustig, aber unter der Gürtellinie brauchst echt nicht hinhauen